Biri bana yadimci olabilir mi lütfen? :(

Tina_x

New Member
"Ich bin froh, dass ich dich durch Serdar kennen gelernt habe. In dir habe ich einen guten Freund gefunden, der scheinbar genauso denkt und durch das Leben geht, wie ich. Dafür, dass mein Türkisch noch nicht so gut ist, verstehen wir uns doch recht gut. :) Du bist immer ehrlich und aufrichtig mir gegenüber und dafür möchte ich dir danken. Ich weiß, dass ich dir alles erzählen kann ohne mich schlecht fühlen zu müssen. Und du sollst wissen, dass auch du mir alles erzählen kannst. Ich möchte dich noch viel besser kennen lernen und mich auch irgendwann noch besser mit dir unterhalten. Mein Schatz kann echt froh sein, dich als besten Freund zu haben. :)"
 

birisi

Well-Known Member
AW: Biri bana yardımcı olabilir mi lütfen? :(

"Ich bin froh, dass ich dich durch Serdar kennen gelernt habe.
Sedat vasıtasıyla seni tanımaktan memnunum.
In dir habe ich einen guten Freund gefunden, der scheinbar genauso denkt und durch das Leben geht, wie ich.
Görünüşe bakılırsa, sende aynı benim gibi düşünen ve yürüyen iyi bir arkadaş buldum.
Dafür, dass mein Türkisch noch nicht so gut ist, verstehen wir uns doch recht gut. :)
Türkçemin o kadar iyi olmamasına karşın gerçekten iyi anlaşıyoruz.
Du bist immer ehrlich und aufrichtig mir gegenüber und dafür möchte ich dir danken.
Bana karşı her zaman dürüst ve samimiydin, bunun için sana teşekkür etmek isterim.
Ich weiß, dass ich dir alles erzählen kann ohne mich schlecht fühlen zu müssen.
Kendimi kötü hissetmek durumunda kalmadan sana herşeyi anlatabileceğimi biliyorum.
Und du sollst wissen, dass auch du mir alles erzählen kannst.
Senin de bana herşeyi anlatabileceğini bilesin.
Ich möchte dich noch viel besser kennen lernen und mich auch irgendwann noch besser mit dir unterhalten.
Seni çok daha iyi tanımak ve de birgün seninle daha iyi sohbet de etmek istiyorum.
Mein Schatz kann echt froh sein, dich als besten Freund zu haben. :)
Sevgilim, sen en iyi arkadaşın olduğu için gerçekten memnun olabilir./Sevgilm, senin en iyi arkadaşı olmandan gerçekten mutlu olabilir.
 
Top