Bisl mehr, zum "Abschluss"...

Mona_1688

Member
Hallo Zusammen,
wäre lieb wenn sich jemand finden würde, der mir das übersetzt...

Du wirst wahrscheinlich jetzt wieder wissen was kommt. Es ist immer wieder das Gleiche mit mir, ich weiß. Yunus es geht einfach nicht. Ich habe mir wieder sehr viele Gedanken gemacht und ich muss dir leider sagen das ich auch nicht nach Adana kommen werde. Nicht, weil ich nicht will oder es mir nicht gefallen würde, aber ich sehe bei uns beiden einfach keine Zukunft, so sehr ich es mir auch wünsche. Adana würde alles nur noch schlimmer machen. Es geht einfach nicht und ich weiß auch nicht was wieder mit mir los ist. Aber ich habe keine Ahnung wie es funktionieren soll. Wir wohnen tausende kilometer auseinander, sprechen nicht die selbe Sprache. Ich kann mich mit dir auch nie so unterhalten wie ich es gerne hätte und ich habe Angst in diese Sache Zeit zu investieren was sich am Ende nicht lohnt. Denn wenn es hart auf hart kommen würde, würde ich nie für ganz in die Türkei kommen und ich denke du auch nicht nach Deutschland. Es ist gut möglich, dass ich diese Entscheidung einmal bereue, aber damit muss ich dann eben leben. Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich dich nicht liebe. Das tue ich nämlich sehr sogar, aber meine Angst ist einfach zu groß. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Es tut mir Leid!

Ist ein bisl mehr, wäre aber schön wenn sich jemand finden würde.

Danke und liebe Grüße
 
Top