Bisschen länger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Linda1992

New Member
Hey :D
Zur späten Stunde bräuchte ich noch ne Übersetzung. Kann mir jemand bitte helfen? Danke und gute Nacht...

Bende özledim ama yani ben almanca bilmiyorum sende türkçe bilmiyorsun tek kafama takılan bu ben seninle ayrılmak istemiyorum seninle gerçek anlamda ciddi birşey düşünüyorum ama sorun türkçe almanca ve ben senin yanına gelmek istiyorum buraya geleceksin temmuz da 6 gün kalacaksın sonra gideceksin aylarca görüşmeyecek miyiz ben nasıl almanya ya seni görmeye gelebilirim veya sen gelir misin çok karışık kafam?
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Bisschen länger

Hey :D
Zur späten Stunde bräuchte ich noch ne Übersetzung. Kann mir jemand bitte helfen? Danke und gute Nacht...

Bende özledim ama yani ben almanca bilmiyorum sende türkçe bilmiyorsun tek kafama takılan bu ben seninle ayrılmak istemiyorum seninle gerçek anlamda ciddi birşey düşünüyorum ama sorun türkçe almanca ve ben senin yanına gelmek istiyorum buraya geleceksin temmuz da 6 gün kalacaksın sonra gideceksin aylarca görüşmeyecek miyiz ben nasıl almanya ya seni görmeye gelebilirim veya sen gelir misin çok karışık kafam?

Ich hab (dich/es) auch vermisst, aber ich meine, ich kann kein Deutsch, du kannst auch kein Türkisch, das ist das Einzige, das in meinem Kopf hängenbleibt/steckt. Ich möchte mich nicht von dir trennen. Ich denke in Wirklichkeit an etwas Ernsthaftes mit dir aber das Problem ist Türkisch-Deutsch. Und ich möchte zu dir kommen. Du wirst im Juli hierher kommen, 6 Tage wirst du bleiben, danach wirst du gehen. Werden wir uns monatelang nicht sehen? Wie kann ich denn nach Deutschland kommen um dich zu sehen oder würdest du kommen? Mein Kopf ist sehr durcheinander.

(Bitte um Korrektur falls etwas nicht ganz korrekt ist)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top