Bitt eum Übersetzung - Urlaub muss perfekt werden

bibi30040

New Member
Guten Morgen ihr LIeben,

es wäre echt super lieb von euch wenn mir einer diesen Text auf Türkisch übersetzen kann. Damit auch im Urlaub nix schief geht :)

Ich danke jetzt schon einmal.

Sehr geehrtes ...,

wir haben vor kurzem bei FTI Urlaub in Ihrem Hotel gebucht für den Zeitraum vom [DATUM] mit der Buchungsnummer [XXX].

Wir haben uns hier für eine Suite entschieden mit einem Jacuzzi. Nun haben wir auf den vielen schönen Bildern gesehen, dass Sie Suiten haben wo der Jacuzzi auf dem Balkon steht und welche wo er im Zimmer steht. Wäre es möglich das Sie uns in eines dieser Zimmer wunderschönen Zimmer mit dem Jacuzzi auf dem Balkon übernachten lassen.

Dies soll eine romantische Überraschung für meinen Partner werden. Wir haben schon viele über Ihren wunderbaren Service gelesen und sind gespannt ihr Hotel im September kennen zu lernen. Über eine positive Antwort würden wir uns freuen.

Viele Grüße

....



DANKE DANKE DANKE
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bitt eum Übersetzung - Urlaub muss perfekt werden

Sehr geehrtes ...,

wir haben vor kurzem bei FTI Urlaub in Ihrem Hotel gebucht für den Zeitraum vom [DATUM] mit der Buchungsnummer [XXX].
Wir haben uns hier für eine Suite entschieden mit einem Jacuzzi.
Nun haben wir auf den vielen schönen Bildern gesehen, dass Sie Suiten haben wo der Jacuzzi auf dem Balkon steht und welche wo er im Zimmer steht.
Wäre es möglich, dass Sie uns in eines dieser Zimmer wunderschönen Zimmer mit dem Jacuzzi auf dem Balkon übernachten lassen.
Dies soll eine romantische Überraschung für meinen Partner werden.
Wir haben schon viele über Ihren wunderbaren Service gelesen und sind gespannt ihr Hotel im September kennen zu lernen.
Über eine positive Antwort würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Sayın yetkili!

Kısa bir süre önce xxxx tarihinde, xxxx rezervasyon numarası ile FTI'den otelinizden yer ayırttık.
Jakuzili bir suite karar vermiştik.
Bu arada çok güzel olan resimlerde, jakuzileri balkonda ve odada olan suitler olduğunu gördük.
Jakuzileri balkonda olan bu harika odalardan birinde gecelemememiz mümkün olabilir miydi?
Bunun eşim için romantik bir sürpriz olmasını istiyorum.
Mükemmel servisleriniz hakkında çok şey okuduk, eylülde otelinizi tanıma isteği içerisindeyiz..
Cevabınız olumlu olursa çok sevineceğiz.

Çok selâmlar
 
Top