Bitte Übersetzen.... dankeeee :-))

be_bek_aylin

New Member
Hallo meine Lieben,

wäre sehr nett wenn ihr mir dies übersetzen könntet...

danke schon mal im Vorraus!!! :lol:

Wenn ich dir in die Augen schaue oder du mich in den Arm nimmst, spüre ich dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Es ist einfach wunderschön mit dir, jeder Moment!

Es wird nur einen Menschen geben den ich von ganzen Herzen für immer Lieben werde, und dieser Mensch bist du. Du sollst der Mann für immer an meiner Seite sein!


Danke...Danke...Danke...Danke
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte Übersetzen.... dankeeee :))

Hallo meine Lieben,

wäre sehr nett wenn ihr mir dies übersetzen könntet...

danke schon mal im Vorraus!!! :lol:

Wenn ich dir in die Augen schaue oder du mich in den Arm nimmst, spüre ich dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Es ist einfach wunderschön mit dir, jeder Moment!

Es wird nur einen Menschen geben den ich von ganzen Herzen für immer Lieben werde, und dieser Mensch bist du. Du sollst der Mann für immer an meiner Seite sein!


Danke...Danke...Danke...Danke
Gözlerine baktığımda veya sen beni kollarına aldığında, o güven ve .... duygusunu duyumsuyorum. Senin ile basbaya harikadır, her an!

Tek bir insan olacaktır, bütün kalbim ile her zaman sevmiş olacağım, ve bu insan sensin. Sen her zaman yanımdaki erkek ol!

Teşekkür...teşekkür...teşekkür...teşekkür
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte Übersetzen.... dankeeee :))

Gözlerine baktığımda veya sen beni kollarına aldığında, o güven ve .... duygusunu duyumsuyorum. Senin ile basbaya harikadır, her an!

Tek bir insan olacaktır, bütün kalbim ile her zaman sevmiş olacağım, ve bu insan sensin. Sen her zaman yanımdaki erkek ol!

Teşekkür...teşekkür...teşekkür...teşekkür

Da-aa, Sicherheit und Geborgenheit im türkischem warum auch immer dasselbe bedeutet, unterließ ich Geborgenheit zu übersetzen, aber um der Vollständigkeit zu "Liebe", hier die Übersetzung für Geborgenheit:
güven

sprich güven und güven. oder lass es bitte sein und nimm nur ein güven.:icon_eyecrazy:
 
Top