Bitte Übersetzung-etwas länger, aber wichtig

Julia1007

New Member
Hallo,

ist bitte jemand so lieb und kann mir den nachfolgenden Brief übersetzen. Ist etwas länger, aber sehr wichtig.
Schon vornweg ein herzliches Dankeschön für das Übersetzen.
LG Julia



Lieber ….,
ich weiß nicht was mit Dir los ist. Seit unserem letzten Urlaub bist Du so anders. Was ist das Problem?
Immer wenn ich etwas sage bist Du schnell böse. Was habe ich falsch gemacht?

Du weißt ich mache mir auch Gedanken über unsere Zukunft. Ich denke was für uns das Beste ist.
Ich weiß, dass es momentan für Dich auch nicht leicht ist – Du weißt nicht arbeitest Du weiter im Hotel oder kannst Du bald auf dem Flughafen arbeiten.

(Name), ich weiß wir hatten im letzen Urlaub auch viel Streit – warum weißt Du. Aber Du musst mich auch verstehen. In Deutschland ist vieles anders. Ich weiß, dass ich anders denken muss – das habe ich gelernt.

Bitte lass uns im Mai/Juni, nach meinem Geburtstag, zusammen Urlaub machen. So. wie ich Dir es versucht habe zu sagen, ich hoffe Du hast auch verstanden dass mir das sehr wichtig ist.
Ich will Dir zeigen dass ich vieles gelernt habe und wir uns nicht wieder so streiten werden.
Bitte vertrau mir.


Wenn ich jetzt nicht mit Dir spreche am Telefon, dann damit Du über vieles nachdenkst was Dir wichtig ist und was Du willst.
Ich will Dich nicht verlieren, ich liebe Dich.

Wenn Du diesen Brief gelesen hast, schreibe mir eine SMS, ich rufe Dich dann zurück und wir sprechen in Ruhe über alles. Es wäre schön wenn wir dann auf Haustelefon sprechen können.


Ich habe auch nicht vergessen was Du machen willst mit Deinem Auto, aber Du musst nicht wie heute, schon wieder etwas anderes sagen als wie wir es ausgemacht haben.


Bitte überlege Dir genau was Du machst.

Bis bald, ich liebe Dich
 

eva.l

New Member
AW: Bitte Übersetzung-etwas länger, aber wichtig

Lieber ….,
ich weiß nicht was mit Dir los ist. Seit unserem letzten Urlaub bist Du so anders. Was ist das Problem?
Immer wenn ich etwas sage bist Du schnell böse. Was habe ich falsch gemacht?

Du weißt ich mache mir auch Gedanken über unsere Zukunft. Ich denke was für uns das Beste ist.
Ich weiß, dass es momentan für Dich auch nicht leicht ist – Du weißt nicht arbeitest Du weiter im Hotel oder kannst Du bald auf dem Flughafen arbeiten.

(Name), ich weiß wir hatten im letzen Urlaub auch viel Streit – warum weißt Du. Aber Du musst mich auch verstehen. In Deutschland ist vieles anders. Ich weiß, dass ich anders denken muss – das habe ich gelernt.

Bitte lass uns im Mai/Juni, nach meinem Geburtstag, zusammen Urlaub machen. So. wie ich Dir es versucht habe zu sagen, ich hoffe Du hast auch verstanden dass mir das sehr wichtig ist.
Ich will Dir zeigen dass ich vieles gelernt habe und wir uns nicht wieder so streiten werden.
Bitte vertrau mir.


Wenn ich jetzt nicht mit Dir spreche am Telefon, dann damit Du über vieles nachdenkst was Dir wichtig ist und was Du willst.
Ich will Dich nicht verlieren, ich liebe Dich.

Wenn Du diesen Brief gelesen hast, schreibe mir eine SMS, ich rufe Dich dann zurück und wir sprechen in Ruhe über alles. Es wäre schön wenn wir dann auf Haustelefon sprechen können.


Ich habe auch nicht vergessen was Du machen willst mit Deinem Auto, aber Du musst nicht wie heute, schon wieder etwas anderes sagen als wie wir es ausgemacht haben.


Bitte überlege Dir genau was Du machst.

Bis bald, ich liebe Dich
Sevgili ...,
Sana ne olduğunu bilemiyorum. Geçen tatilimizden beri çok farklı davranıyorsun. Sorun ne?
Bir şeyleri her söylediğimde sen kolaylıkla kızıyorsun. Ben ne yanlış yaptım?
Kafama geleceğimizi takdığımı biliyorsun. Bizim için en iyisinin ne olacağını düşünmekteyim.
Şu anda senin için yaşamın kolay olmadığını biliyorum – otelde çalışmaya devam edeceksin mi, yakında havalimanında çalışacaksın mı, bilmiyorsun.
(Name), geçtiğimiz tatil boyunca çok kavga ortaya çıktığını biliyorum – nedenini biliyorsun. Ama beni anlaman da gerekiyor. Almanya’da birçok şey farklı. Benim başka bir şekilde düşünmem gerektiğini biliyorum – bunu da öğrendim.
Lütfen, mayıs / haziran aylarında, doğum günümden sonra birlikte tatil yapmamıza izin ver. Anlatmaya çalıştığım gibi. Ümit ederim ki, bunların benim için çok önemli olduğunu anlamışsındır.
Birçok şey öğrenmiş olduğumu ve bir daha öyle kavga etmeyeceğimizi sana göstermek istiyorum.
Lütfen güven bana.
Şimdi telefonda seninle konuşmamam, senin için önemli olan birçok şey, neyi istediğin de hakkında düşünmen için oldu.
Seni kaybetmek istemiyorum, seni seviyorum.
Bu mektubumu okuduktan sonra bana SMS gönder, sonra ben seni ararım ve her şey üzerine rahat rahat konuşalım. O zaman sabit ev telefonun üzerinden konuşabilmemiz iyi olur.
Arabanla ne yapmak istediğini de unutmadım, ama bugün olduğu gibi yine, aramızda anlaştığımızdan başka bir şey yapmamalısın.
Neyi yapacağını iyice düşün, lütfen.
Yakında görüşmek üzere, seni seviyorum.
 

Julia1007

New Member
AW: Bitte Übersetzung-etwas länger, aber wichtig

Hallo eva.l,

das ging aber schnell. Vielen Dank für´s übersetzen.

LG Julia
 
Top