bitte übersetzen - überarbeitete Version

Ich möchte mal Danke sagen.
An alle Menschen, die sich in der Türkei - und auch hier in Deutschland für die vielen armen Tiere auf der Strasse einsetzen.
Es ist so schön, zu sehen, dass es noch Menschen mit Herz gibt.
So, wie ihr es seid.
Ob das Levent mit seiner Frau und seinen Freunden ist, der jeden Tag für so viele Hunde sorgt.
Mit Essen, Medizin, einem warmen Platz und vor allem mit viel Liebe.
Ob das Cenk ist, der sogar sein Leben riskiert um einen verletzten Hund von der Autobahn zu retten.
Oder hier in Deutschland Yasemin, die alles dafür macht um für die armen Tierchen ein neues Zuhause zu finden.
Ich kann sie gar nicht alle aufzählen.
Ich habe große Hochachtung vor euch und dem, was ihr tut.
Es müssten viel mehr solche Menschen wie euch geben.
Gott segne euch und möge euch die Kraft geben, dies alles noch sehr lange zu tun.

*************************************

So, ich hoffe, nun ist es besser. VIelleicht findet sich ja jetzt jemand, der mir hilft. Danke
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen - überarbeitete Version

Ich möchte mal Danke sagen.
''Teşekkür ederim'' demek istiyorum.
An alle Menschen, die sich in der Türkei - und auch hier in Deutschland für die vielen armen Tiere auf der Strasse einsetzen.
Türkiye'de ve Almanya'da da, sokaklardaki birsürü zavallı hayvana destek olan tüm insanlara.
Es ist so schön, zu sehen, dass es noch Menschen mit Herz gibt.
Halâ yüreği olan insanları görmek çok ama çok güzel.
So, wie ihr es seid.
Sizin gibi.
Ob das Levent mit seiner Frau und seinen Freunden ist, der jeden Tag für so viele Hunde sorgt.
Bu, hergün birsürü köpeğe karısıyla ya da arkadaşlarıyla birlikte bakan Levent olmuş,
Mit Essen, Medizin, einem warmen Platz und vor allem mit viel Liebe.
Yemeği, ilâcı, sıcak bir yeri ve herşeyden önce derin sevgisiyle.
Ob das Cenk ist, der sogar sein Leben riskiert um einen verletzten Hund von der Autobahn zu retten.
Hattâ yaralı bir köpeği otobandan kurtarmak için hayatını riske atan Cenk olmuş,
Oder hier in Deutschland Yasemin, die alles dafür macht um für die armen Tierchen ein neues Zuhause zu finden.
Ya da zavallı hayvanlara yeni bir yuva bulmak için herşeyi yapan burada Almanya'daki Yasemin.
Ich kann sie gar nicht alle aufzählen.
Herkesi sayamam.
Ich habe große Hochachtung vor euch und dem, was ihr tut.
Size ve yaptıklarınıza çok büyük saygım var.
Es müssten viel mehr solche Menschen wie euch geben.
Sizin gibi birçok insanın olması gerekiyordu.
Gott segne euch und möge euch die Kraft geben, dies alles noch sehr lange zu tun.
Tanrı sizi kutsasın, hepsini daha uzun yıllar yapmanız için size güç versin.
 
Top