Bitte übersetzen Betrug

neskazhu

New Member
Betrügen kann man auf viele Arten. Sei es küssen, fremdgehen, etwas verschweigen, mit anderen schreiben. Man sollte sich nur eins bewusst sein, du machst nicht dein Leben kaputt.
Du zerstörst die Denkweise deines Partners. Du zerstörst dich um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Man ist kein Held wenn man betrügt. Es ist lächerlich die Frau die alles für dich machen würde zu betrügen.
Wie sollst du lieben, wenn du die Liebe hintergehst?
Ich sag dir was, betrügen ist das Grausamste was du jemanden antun kannst. Du brauchst Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre das dir jemand vertraut.
Willst du mir erzählen, du würdest wollen, dass man mit deiner Tochter so umgeht? Was würdest du tun wenn die Frau die du über alles liebst, dich immer wieder betrügen würde? Würdest du ihr verzeihen? Nein. Betrügen ist etwas was man nicht verzeiht oder vergisst, man lebt damit aber würdest du lieben gäbe es sowas nicht.

Du solltest niemals ein Mädchen die nur Augen für dich hat, für ein Mädchen die dir im Moment besser erscheint, verletzen.

Text ist vom Internet, nur bisschen umgeändert. Wäre nett, wenn es jemand übersetzen könnte oder es so zusammen fassen könnte, dass der Sinn gleich bleibt.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich kann leider Dir das nicht übersetzen. Aber ich stimme Dir vollkommen zu.
Allerdings, ob das den Empfänger erreicht und etwas bewirkt, ist fraglich.
Erst, wenn er selbst betroffen ist, denkt derjenige vielleicht nach. Aber oft noch nicht mal dann.
Sehr traurig, aber oft die Realität
 

neskazhu

New Member
Ich otte mal kurz:

Also etwas Verschweigen ist wie etwas Falsches sagen, da man sein Gegenüber durch Weglassen von Tatsachen täuscht und bewirkt, dass er zwangsläufig was anderes denkt.

Aber beim Schreiben oder Reden mit anderen sehe ich keinen Betrug, solange es freundschaftlich ist.

Wenn man mit anderen Mädels schreibt, Ihnen Komplimente macht und nach Nummer fragt, es seiner Freundin aber nicht erzählt, dann ist es für mich Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top