Bitte übersetzen danke im voraus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MikeGenesis

New Member
bende seni çok özlüyorum seneye zaten beraber tatil yapıcaz ama bi aşık olarak degil siz benim*dostlarımsınız bana tekrar fotolarımı gönderirsen sevinirim gönderdigin fotolarımı alamadım bana gönderdigin bütün msjlar için teşekkür ederim ben seni unutmuyorum sende beni unutma öptümmmmmmmmmm.


Der google-translater ist damit überfordert.
 

Annie

Active Member
AW: Bitte übersetzen danke im voraus

Ohne Punkt und Komma ist immer schwierig für mich. Ich versuch`s mal, aber warte bitte unbedingt auf die Profis!

bende seni çok özlüyorum Ich vermisse dich auch

seneye zaten beraber tatil yapıcaz wir werden ohnehin in einem Jahr zusammen Urlaub machen

ama bi aşık olarak degil aber es wird keine Liebe sein

siz benim*dostlarımsınız Sie sind mein Freund/ meine Freundin

bana tekrar fotolarımı gönderirsen sevinirim Wenn du mir nochmals Fotos schickst, würde ich mich sehr freuen

gönderdigin fotolarımı alamadım bana gönderdigin bütün msjlar için teşekkür ederim Die Fotos, die du mir geschickt hast, habe ich nicht erhalten. Für die ganze Nachricht vielen Dank.

ben seni unutmuyorum sende beni unutma öptümmmmmmmmmm.
Ich vergessen dich nicht, vergiss mich auch nicht. Kuss!

LG Annie
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte übersetzen danke im voraus

Ohne Punkt und Komma ist immer schwierig für mich. Ich versuch`s mal, aber warte bitte unbedingt auf die Profis!

bende seni çok özlüyorum Ich vermisse dich auch

seneye zaten beraber tatil yapıcaz wir werden ohnehin in einem Jahr zusammen Urlaub machen

ama bi aşık olarak degil aber es wird keine Liebe sein

siz benim*dostlarımsınız
Sie sind mein Freund/ meine Freundin

bana tekrar fotolarımı gönderirsen sevinirim Wenn du mir nochmals Fotos schickst, würde ich mich sehr freuen

gönderdigin fotolarımı alamadım bana gönderdigin bütün msjlar için teşekkür ederim Die Fotos, die du mir geschickt hast, habe ich nicht erhalten. Für die ganze Nachricht vielen Dank.

ben seni unutmuyorum sende beni unutma öptümmmmmmmmmm.
Ich vergessen dich nicht, vergiss mich auch nicht. Kuss!

LG Annie


Ihr seid meine Freunde

...für die ganzen SMS, die du mir geschickt hast...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top