Bitte übersetzen,es ist wirklich dringend!Danke im voraus!!!!

S

Sevi20

Guest
Liebe Sevi,ich habe mit dem Deutschen Kinderzentrum für Herzkranke Kinder telefoniert.Dort gibt es ein Hilfsprojekt um Deiner Schwester helfen zu können.Man braucht aber im voraus die Diagnose Unterlagen vom behandelnden Arzt.Am besten Bild Diagnostik wie zum Beispiel Ultraschallaufnahmen.Versuche doch bitte schnellstens diese Unterlagen anzufordern!Ich benötige auch die Daten Deiner Schwester (korekter Name,Wohnort,Geburtsdatum usw.) um Sie dort anzugeben.Ich werde alles versuchen um zu helfen!
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte übersetzen,es ist wirklich dringend!Danke im voraus!!!!

Liebe Sevi,ich habe mit dem Deutschen Kinderzentrum für Herzkranke Kinder telefoniert.Dort gibt es ein Hilfsprojekt um Deiner Schwester helfen zu können.Man braucht aber im voraus die Diagnose Unterlagen vom behandelnden Arzt.Am besten Bild Diagnostik wie zum Beispiel Ultraschallaufnahmen.Versuche doch bitte schnellstens diese Unterlagen anzufordern!Ich benötige auch die Daten Deiner Schwester (korekter Name,Wohnort,Geburtsdatum usw.) um Sie dort anzugeben.Ich werde alles versuchen um zu helfen!

Sevgili Sevi, Kalp Hastası Çocuklar Alman Çocukmerkezi ile telefonlaştım. Orda, senin kız kardeşine yardım etmek için bir yardım projesi var. Ama önce tedavi eden doktorun teşhis evrakları gerekli. En iyisi ültrason filmi gibi görsel tehşis. Bu evrakları bir an evvel temin etmeye çalış lütfen! Kız kardeşinin bilgilerine de ihtiyacım var (tam adı, ikametgahı, doğum tarihi vs.) ki, onları oraya bildireyim diye. Yardım etmek için herşeyi deneyeceğim!
 
Top