bitte übersetzen

sunshine16

Well-Known Member
ne çabuk unuttun beni.ya.sen burda beni seviyordun ama.neyse seni türkiyeye bekliyorum .....dostum ilişki yok dostum ama arkadaşız kendine iyi bak .beni unutma.lütfen türkiyeye gel beni gör.nezaman geleceksiniz
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: bitte übersetzen

ne çabuk unuttun beni.ya.sen burda beni seviyordun ama.neyse seni türkiyeye bekliyorum .....dostum ilişki yok dostum ama arkadaşız kendine iyi bak .beni unutma.lütfen türkiyeye gel beni gör.nezaman geleceksiniz

Wie schnell hast du mich vergessen. Als du hier warst hast du mich gemocht (geliebt) aber macht nichts. Ich erwarte dich in der Türkei mein/e Freund/in. Wir sind nicht zusammen. Wir sind nur Freunde. Pass auf dich auf. Vergiss mich nicht. Komm in die Türkei und besuche mich. Wann kommt ihr?
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: bitte übersetzen

ne çabuk unuttun beni.ya.sen burda beni seviyordun ama.neyse seni türkiyeye bekliyorum .....dostum ilişki yok dostum ama arkadaşız kendine iyi bak .beni unutma.lütfen türkiyeye gel beni gör.nezaman geleceksiniz

wie schnell du mich vergessen hast. du hattest mich hier geliebt. naja egal, ich warte in der türkei auf dich.
es gibt keine beziehung mein freund. aber wir sind freunde mein freund (??)
pass auf dich auf. vergiss micht nicht. komm bitte in die türkei und seh mich..
wann wirst du kommen?

_______

irgendwie so :mrgreen:
 
Top