bitte übersetzen

sunshine16

Well-Known Member
Hatırlatma: (Name) seni Facebook'a katılmaya davet etti
Aşağıdaki kişi seni Facebook'ta arkadaşı olmaya davet etti
Seni Facebook'a katılmaya davet eden diğer kişiler
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

nein das ist irgendwas von facebook kam heute per email. ein freund aus der türkei hat mir per email eine facebookeinladung geschickt am 25.6 und heute kam von facebook das. ich hab gar kein facebook.
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

ahso darunter sind aber 2 freunde aus DE die mir auch mal eine einladung geschickt haben. ich finde es nur komisch das die mit dabei bei der türkischen erinnerungsmail angezeigt wurden. ich hoffe doch wohl nicht das er weiss wer mich noch eingeladen hat. ich hoffe ihr versteht wie ichs meine wenn nicht ich kann die mail auch kopieren natürlich mach ich dann die namen schwarz und die bilder auch.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

ahso darunter sind aber 2 freunde aus DE die mir auch mal eine einladung geschickt haben. ich finde es nur komisch das die mit dabei bei der türkischen erinnerungsmail angezeigt wurden. ich hoffe doch wohl nicht das er weiss wer mich noch eingeladen hat. ich hoffe ihr versteht wie ichs meine wenn nicht ich kann die mail auch kopieren natürlich mach ich dann die namen schwarz und die bilder auch.

Das ist nrmal , Facebook ist facebook egal welche landessprachversion du hast. DIe Fassen alles zusammen , desegen sehen di darunter.
Nein er sieht nicht wer dich noch eingeladen hat
 
Top