bitte übersetzen

sunshine16

Well-Known Member
Slm iyim tatlim sen nasilsin yigenlerimi gezdiriyorum sidede seninle gelmistik ya ayni yer burasi da cok sicak 40derece nezaman geleceksin belli mi ozledim seni
 
L

Laledevri

Guest
AW: bitte übersetzen

Slm iyim tatlim sen nasilsin yigenlerimi gezdiriyorum sidede seninle gelmistik ya ayni yer burasi da cok sicak 40derece nezaman geleceksin belli mi ozledim seni


Hallo Süsse, mir geht es gut, wie geht es dir denn? Ich führe gerade die Schwägerinnen in Side herum, wir sind ja mit dir an denselben Ort gekommen. Hier ist es sehr heiss, 40 Grad. Wann wirst du kommen, ist das sicher? Ich vermisse dich.

Not: Satzzeichen retten wie immer Leben. Yigenler habe ich noch nie gehört, falls es nicht ein Slangwort ist, gehe ich von einem Vertipper von yenge aus. Jedenfalls latscht der Kerl mit irgendjemand durch Side und es sind mal wieder 40 Grad. Darüber jammert der aber auch in jeder SMS...:biggrin:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: bitte übersetzen

Hallo Süsse, mir geht es gut, wie geht es dir denn? Ich führe gerade die Schwägerinnen in Side herum, wir sind ja mit dir an denselben Ort gekommen. Hier ist es sehr heiss, 40 Grad. Wann wirst du kommen, ist das sicher? Ich vermisse dich.

Not: Satzzeichen retten wie immer Leben. Yigenler habe ich noch nie gehört, falls es nicht ein Slangwort ist, gehe ich von einem Vertipper von yenge aus. Jedenfalls latscht der Kerl mit irgendjemand durch Side und es sind mal wieder 40 Grad. Darüber jammert der aber auch in jeder SMS...:biggrin:

er meinte seine neffen, nicht die tante...
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

Not: Satzzeichen retten wie immer Leben. Yigenler habe ich noch nie gehört, falls es nicht ein Slangwort ist, gehe ich von einem Vertipper von yenge aus. Jedenfalls latscht der Kerl mit irgendjemand durch Side und es sind mal wieder 40 Grad. Darüber jammert der aber auch in jeder SMS...:biggrin:[/QUOTE]

tja was will man machen :lol::lol::-D
 

therengarenk

Gesperrt
AW: bitte übersetzen

ah, yeğen.....die Verunstaltung hab ich nicht auf den Schirm bekommen, ich hab gedacht, der geht mit Damen aus der Verwandtschaft Gassi :biggrin:

ich verstehe die Türken nicht. Er hat anscheinend nicht einmal eine Fremdsprache in der Schule gelernt und ist nicht fähig auf der einzigen Sprache zu schreiben, die er spricht.

Manchmal wäre ich so gern anspruchslos und oberflächlich, so dass ich mich auch in alles verlieben könnte was ein ***** hat.
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

kein wunder bei seiner rechtschreibung das man die türk. sprache nicht richtig lernt
 
Top