bitte übersetzen

sunshine16

Well-Known Member
Kizim sen beni anlamiyorsun ya ben kredi cektim borcum var para yok bende sen otele verecegin parayi bana vereceksin anladin benim evde kalacaksin 500euro yeter
 

therengarenk

Gesperrt
AW: bitte übersetzen

Kizim sen beni anlamiyorsun ya ben kredi cektim borcum var para yok bende sen otele verecegin parayi bana vereceksin anladin benim evde kalacaksin 500euro yeter

hahahahahaha sunshine, der Typ ist so eine Niete...

Mädchen, du verstehst mich wohl nicht. Ich hab einen kredit aufgenommen und hab schulden, habe kein Geld. Das Geld, welches du fürs Hotel ausgeben wirst, wirst du mir geben. Verstanden? Du bleibst in meinem Haus. 500 Euro reichen.
 

Annie

Active Member
AW: bitte übersetzen

Eigentlich will ich mich bei Übersetzungen nicht einmischen, aber das ist doch zu krass.
Sunshine: Für 500€ kannst du in der Türkei für 2 ganze Monate eine Wohnung anmieten. Lass dich nicht aufs Glatteis führen- der Kerl will Kohle und das war`s..
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

Krasss. Aber wenigstens hat sie es aus ihm rausgelockt, bevor sie zu ihm geflogen ist. Gut gemacht, Sunshine.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

Kizim sen beni anlamiyorsun ya ben kredi cektim borcum var para yok bende sen otele verecegin parayi bana vereceksin anladin benim evde kalacaksin 500euro yeter

mein Mädchen du verstehst mich nicht. Ich habe einen Kredit genommen. Ich habe schulden und kein Geld


Den nächsten Satz versteh ich net richtig daher ohne gewähr. Wenn du Geld fürs Hotel gibst konntest du es auch mit geben????

Der letzte: wenn wir bei mir zuhause bleiben reichen 500€


Ganz schön viel 500€ find ich
 
J

Junimond

Guest
AW: bitte übersetzen

so platzen seifenblasen..............:banghead.gif:
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

und ich soll ihm wohl raus aus den Schulden helfen ? haha hätte der wohl gern tja da muss er alleine rauskommen
 
Top