bitte übersetzen

sunshine16

Well-Known Member
Sen iyimisin kizim sacmaliyorsun sen bende para yok kredi ödüyorum ben senden kendim icin para istemiyorumki ben sana otele gelde demiyorum istersen otele gel
 

sonja.s

New Member
AW: bitte übersetzen

Sen iyimisin kizim sacmaliyorsun sen bende para yok kredi ödüyorum ben senden kendim icin para istemiyorumki ben sana otele gelde demiyorum istersen otele gel

uuupss ... er hat wohl bemerkt, dass er etwas übertrieben hat ... und schraub 10 bis 20 Nummern zurück .....

Geht es dir gut mein Mädchen .... red keinen Scheiß .... ich hab kein geld .... ich bezahle einen Kredit ab .... ich will von dir kein Geld für mich ... ich habe nicht gesagt, dass du ins Hotel kommen sollst ... aber, wenn du willst, komm ins Hotel ....


soweit die Übersetzung .... aber .... pass bloss auf ..... wenn du nicht 100% sicher bist, dass du deine Gefühle im Griff hast, brech den Kontakt mit diesem Typ sofort ab ..... es wird nichts Gutes dabei herauskommen .....
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

mein Mädchen hört sich irgendwie blöd an wenn ein Mann das zu einer Frau sagt. kann kizim auch was negatives heißen ?
 

Sinaluise

Member
AW: bitte übersetzen

Sunshine,

bitte pass ganz besonders auch deswegen auf, da zwischen Euch recht große Sprachbarrieren zu bestehen scheinen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie Ihr Euch im Urlaub, ect. verständigt (nur `ne Vermutung....), und beim Radebrechen sind Missverständnisse fast schon vorprogrammiert
 

Sinaluise

Member
AW: bitte übersetzen

Liebe Sunshine,

die Art, wie der jetzt schon mit Dir umgeht, ist für Dich in Ordnung?

Ich möchte mich hier wirklich nicht als alte Unke betätigen, aber ich habe ein sauschlechtes Gefühl...
 
Top