Bitte übersetzt mir diese vier Sätze.

frank63

New Member
Ich könnte auch ein paar Tage in Izmir Urlaub machen, wenn du Zeit für mich hast und mir die Stadt zeigen kannst?
Ich kann aber auch in dem Hotel Urlaub machen wo wir uns kennen gelernt haben, du studierst doch in Antalya da könnten wir uns jeden Tag sehen.
Du kannst auch in dem Hotel Wohnen mein bester Türkischer Freund ist ein Manager in dem Hotel.
Da könnten wir faul in der Sonne liegen und Volleyball spielen,am Abend in die Disco gehen oder nach Antalya fahren.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte übersetzt mir diese vier Sätze.

Ich könnte auch ein paar Tage in Izmir Urlaub machen, wenn du Zeit für mich hast und mir die Stadt zeigen kannst?
Ich kann aber auch in dem Hotel Urlaub machen wo wir uns kennen gelernt haben, du studierst doch in Antalya da könnten wir uns jeden Tag sehen.
Du kannst auch in dem Hotel Wohnen mein bester Türkischer Freund ist ein Manager in dem Hotel.
Da könnten wir faul in der Sonne liegen und Volleyball spielen,am Abend in die Disco gehen oder nach Antalya fahren.

Also verhelfen wir Frank in die Türkei;
Ben bir kaç gün İzmirde de tatil yapabilirim, eğer bana vakit ayırp şehri gösterebilirsen?
Ama, taniştiğimiz oelde de tatil yapabilrim, sen Antalya'da okuyorsun ya, o halde birbirimizi hergün görebiliriz. Sen otelde de kalabilirsin, benim en iyi türk arkadaşım otelde bir yönetici.
Orda Güneşte tembel tembel yatabilir ve voleybol oynayabiliriz, akşamları Dısco'ya ya da Antalya'ya gidebiliriz.
 
Top