bitte übersetzung

sabrina2838

New Member
hallo kann mir vielleicht jemand diesen text übersetzen?

iyi geceler canım göndertiyin mesajnı akşam okudum cevam yazacaktım ama unuttum bana yazmışsın murat beni anla canım seni nalıyorum sende beni nala canım önceyi boşver önemli olan bundan sonrası seni ve benim arkadaşlığım ben senile arkadaş olmak istiyorum canım sabrina bana güvene bilirsin canım ben senine olma arkadaş benimle mutlu

lieben dank:-D
 

boncuklar

Active Member
AW: bitte übersetzung

hallo kann mir vielleicht jemand diesen text übersetzen?

iyi geceler canım göndertiyin mesajnı akşam okudum cevam yazacaktım ama unuttum bana yazmışsın murat beni anla canım seni nalıyorum sende beni nala canım önceyi boşver önemli olan bundan sonrası seni ve benim arkadaşlığım ben senile arkadaş olmak istiyorum canım sabrina bana güvene bilirsin canım ben senine olma arkadaş benimle mutlu

lieben dank:-D

ist zwar voller fehler, aber ich versuch es mal

gute nacht meine seele. ich habe die sms die du mir am abend geschrieben hast gelesen und wollte eine antwort schreiben, aber ich habe vergessen dass du mir geschrieben hast.
murat, versteh mich meine seele, wie soll ich dich ...nehmen, holen ??
und du mich auch...??
vergiß es, wichtiger als das ist unsere freundschaft.
ich möchte dein freund(in) sein meine seele. sabrina du kannst mir glauben
mit dir befreundet zu sein, macht mich glücklich (frei übersetzt)

sorry, aber besser gehts nicht, ist schon sch... geschrieben.
vielleicht findet sich noch jemand, der es besser interpretieren kann
 

sabrina2838

New Member
AW: bitte übersetzung

vielen lieben dank. deshalb hab ich auch so wenig verstanden.. echt komisch geschrieben, dabei ist der autor ein türke .. naja vielleicht war er besoffen :D
also nochmal lieben dank
 
Top