bitte übersetzen

sonja.s

New Member
AW: bitte übersetzen

Wie alt ist der ???

Sunshine: Nur ein Tipp, aber spar das Geld für den geplanten Flug und gönn Die lieber hier was schönes :roll:

Das sehe ich auch so ....

hast du dich schon mal mit dem Thema "Bezness" befasst .... es gibt wohl auch hier im Forum einen schönen Link zum Thema (vielleicht kann den freundlicherweise mal jemand hier anfügen ...) .... das ist jedenfalls eine Situation die viele Leute in Entwicklungs- und Schwellenländern nutzen um Turisten "verliebt" zu machen und ihnen dann Geld oder Aufenthaltserlaubnis aus der Tasche zu ziehen ....

Liebe sunshine .... auch wenn es ein bischen gemein klingt .... du erscheinst mir einerseits recht clever ... andererseits aber trotzdem naiv genug um solch einem raffinierten Typen auf den Leim zu gehen .... bitte bitte ... sei vorsichtig .... er will von dir nichts außer Geld und/oder Sex ......
 

sunshine16

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

nein find ich nicht in Ordnung ich lasse mir von ihm nichts sagen gar nichts. wenn er Schulden hat ist das nicht mein Problem
 

sonja.s

New Member
AW: bitte übersetzen

nein find ich nicht in Ordnung ich lasse mir von ihm nichts sagen gar nichts. wenn er Schulden hat ist das nicht mein Problem

Das ist gut ... bleib stark und lass dich von ihm nicht zulabern ....

am besten wäre es den Kontakt abzubrechen ... was willst du noch von so einem Typen ...
(wenn du nur mit im spielen willst musst du dir dessen aber voll bewußt sein ... und außerdem solltest du seine Sprache beherrschen, um das Spiel unter Kontrolle zu haben ... ansonsten ist er im Vorteil ...)
 

Sinaluise

Member
AW: bitte übersetzen

nein find ich nicht in Ordnung ich lasse mir von ihm nichts sagen gar nichts. wenn er Schulden hat ist das nicht mein Problem

Ja, klar!

Aber dieser Thread liest sich für mich so, als wolltest Du jetzt Deine Grenzen ziehen - und dann stimmt für Dich die Richtung.

Das wäre auch verständlich. Doch er wird nicht mitmachen. Er zeigt jetzt schon überdeutlich an, dass Du nichts zu sagen hast. Sorry für die krasse Ausdrucksweise, aber so kommt es bei mir an.

Ändern wird sich das, wenn überhaupt, nur zum Schlimmeren.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: bitte übersetzen

....

hast du dich schon mal mit dem Thema "Bezness" befasst .... es gibt wohl auch hier im Forum einen schönen Link zum Thema (vielleicht kann den freundlicherweise mal jemand hier anfügen ...) .... das ist jedenfalls eine Situation die viele Leute in Entwicklungs- und Schwellenländern nutzen um Turisten "verliebt" zu machen und ihnen dann Geld oder Aufenthaltserlaubnis aus der Tasche zu ziehen ....

.... er will von dir nichts außer Geld und/oder Sex ......


Und hier ist der Link:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Bitte, bitte sunshine lies ihn UNBEDINGT komplett durch !!!!
 
Top