Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

Laurianna

New Member
Tröste dich, du bist nicht die einzigste Frau, der es mit Martinez so geht. Nichts weisst du wirklich richtig, du tust mir leid. Alles Gute für dich.
 
C

cyrano

Guest
AW: Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

"Avut kendini,...???.... tek kadin sen degilsin. Hicbir seyi dogru bilmiyorsun. Beni üzüyorsun. Hersey gönlünce olsun."

'Tsculdige, ich habe den Teil "der es mit Martinez so geht." nicht verstanden. Formulierst du es anders um, könnte ich dir weiter helfen.

Tröste dich, du bist nicht die einzigste Frau, der es mit Martinez so geht. Nichts weisst du wirklich richtig, du tust mir leid. Alles Gute für dich.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

"Avut kendini,...???.... tek kadin sen degilsin. Hicbir seyi dogru bilmiyorsun. Beni üzüyorsun. Hersey gönlünce olsun."

'Tsculdige, ich habe den Teil "der es mit Martinez so geht." nicht verstanden. Formulierst du es anders um, könnte ich dir weiter helfen.

So kann sie das nicht übernehmen, das gäbe einen falschen Sinn.

Mit "der es mit Martinez so geht" meint sie, dass auch andere Frauen Probleme mit Martinez haben/hatten (die Angesprochene nicht die Einzige ist, der es so geht)
 
C

cyrano

Guest
AW: Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

Danke Ege! Anders umformulierend hast du mir den Teil nun verständlich gemacht. Ausgehend von deiner Erklärung soll ich die Übersetzung dann wie folgende ergänzen:

"Avut kendini, Martinez'le sorunlar yaşayan tek kadın sen değilsin. Hiçbir şeyi doğru bilmiyorsun. Beni üzüyorsun. Herşey gönlünce olsun."
 

Laurianna

New Member
AW: Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank euch Beiden! Anbei eines aktuellen Problems hätte ich noch was:

Ich erwarte keine Vorwürfe, sondern Entschuldigungen!
 

Laurianna

New Member
AW: Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

hey das geht so flink bei euch, das ist echt super, dabei wollt ich den Satz grade nochmal etwas umformulieren ;-) und zwar so:

wenn ich schon etwas von dir erwarte, dann sicher keine Vorwürfe, sondern eher eine Entschuldigung!

Tut mir leid, dass ich so hinterherkomme, aber ich hatte nicht erwartet, dass es so flugs geht, tausend Dank nochmals :)
 

Laurianna

New Member
AW: Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

und noch dazu: du kannst vielleicht Deniz und anderen Leuten etwas vorspielen, aber mir nicht!

sodele jetzt hab ichs aber. Cok cok tesekkürler!
 

Laurianna

New Member
AW: Bitte 3 kleinere Sätze, Vielen Dank!

supi, danke, ich gebe gerne einen Kaffee aus, wenn du mal in Antalya vorbeikommst ;-)
 
Top