bitte bitte übersetzen, richtig wichtig

lil_beauty

New Member
Ich habe gerade etwas streit mit meinem schatz udn wollte ihn mit einer türkischen entschuldigung überrachen. ich weiß das würde ihn berühren.
bitte helft mir...

Schatz, es tut mir unglaublich leid. Ich bin oft dumm, aber ich liebe dich. Ich werde um diese Liebe kämpfen. Ich will dich nicht verlieren. Bitte, liebe mich wie ich dich und rufe mich an. :(


Danke schonmal
 
J

Junimond

Guest
AW: bitte bitte übersetzen, richtig wichtig

ich hoffe, deine arschkriecherei ist berechtigt. :icon_eyecrazy:
 

berny

New Member
AW: bitte bitte übersetzen, richtig wichtig

Schatz, es tut mir unglaublich leid. Ich bin oft dumm, aber ich liebe dich. Ich werde um diese Liebe kämpfen. Ich will dich nicht verlieren. Bitte, liebe mich wie ich dich und rufe mich an. :(


Danke schonmal

askim, cok özür dilerim. bazen düsüncesizim, ama seni seviyorum. bu ask icin savasacagim. seni kaybetmek istemiyorum. nolur sen de beni ben seni sevdigim gibi sev ve beni ara.

lg berna.
 

aylin88

Member
AW: bitte bitte übersetzen, richtig wichtig

Schatz, es tut mir unglaublich leid. Ich bin oft dumm, aber ich liebe dich. Ich werde um diese Liebe kämpfen. Ich will dich nicht verlieren. Bitte, liebe mich wie ich dich und rufe mich an. :(

Askim, cok özür dilerim. sik sik aptal davraniyorum, ama seni seviyorum. Askimiz icin savasicagim. Seni kaybetmek istemiyorum. Lütfen, seni sevdigim gibi sende beni sev ve beni ara :(
 
Top