Bitte bitte für Schatzi im Krankenhaus!!

Van Kedisi33

New Member
Hallo ihr lieben, will Schatzi zum durchhalten aufmuntern, morgen kann ich ihn abholen, aber er leidet so im Krankenhaus

" Mein liebster Schatz, Kimi und ich freuen uns so sehr, das du morgen wieder bei uns bist. Ich kann es fast nicht ertragen, dich so zu sehen, so unglücklich, und so leidend. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Schlaf gut und träum was schönes."

Cok tessekkürler, LG, Kedi
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bitte bitte für Schatzi im Krankenhaus!!

" Mein liebster Schatz, Kimi und ich freuen uns so sehr, das du morgen wieder bei uns bist. Ich kann es fast nicht ertragen, dich so zu sehen, so unglücklich, und so leidend. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Schlaf gut und träum was schönes."
Canım sevgilim!
Kimi ve ben yarın tekrar yanımızda olacağın için çok ama çok seviniyoruz. Seni böyle görmeye nerdeyse dayanamıyorum, böyle mutsuz, böyle acı çekerken. Yarın dünya yine bir başka olacak. Seni tüm kalbimle seviyorum. İyi uykular, güzel rüyalar gör!
 

Van Kedisi33

New Member
AW: Bitte bitte für Schatzi im Krankenhaus!!

Liebe birisi,

vielen lieben Dank für deine Übersetzung!! Weiß deine Mühe zu schätzen!!

Hab eine gute Nacht!!


Liebe Grüße, Kedi
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bitte bitte für Schatzi im Krankenhaus!!

Hallo ihr lieben, will Schatzi zum durchhalten aufmuntern, morgen kann ich ihn abholen, aber er leidet so im Krankenhaus

" Mein liebster Schatz, Kimi und ich freuen uns so sehr, das du morgen wieder bei uns bist. Ich kann es fast nicht ertragen, dich so zu sehen, so unglücklich, und so leidend. Morgen sieht die Welt wieder anders aus. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Schlaf gut und träum was schönes."

Cok tessekkürler, LG, Kedi

Sorry für die Frage:
Was ist denn so schlimm am Krankenhaus??
 
Top