Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen

Ulli6020

New Member
Meine jüngere Tochter ist bei ihrer Schwester und deren Freund auf Urlaub.
Es scheint Probleme zu geben, da mit der Freund meiner größeren Tochter geschrieben hat und ich das aber nicht übersetzen kann. Es scheint um einen Streit zwischen den beiden Schwestern zu gehen.
Bitte, bitte Hilfe.

Hier der Text:


mama gercekten böyle sorunlar olacagini düsünmemistim .tabiki ben (Name) ile tartisa bilirim ama o beni sevdigi sürece hic bir zaman ondan ayrilmayi düsünmedim düsünmem...ben buraya siz yanlis düsünmeyin diye geldim cok tesekkür ederim gercekten cok taktir edilecek bir annesiniz ama ben bunlarin olmasini gercekten istemiyorum (Linda) cok üzgün cok cokk cokk (Name 2) üzgün bunlarin hepsinin suclusu kendimi hissediyorum..bana lütfen yardimci ne yapmam gerektigini söyleyin yoksa gercekten cok üzülüyorum ... :(( :(( seninle paylasmak istedim mama .

.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen

Meine jüngere Tochter ist bei ihrer Schwester und deren Freund auf Urlaub.
Es scheint Probleme zu geben, da mit der Freund meiner größeren Tochter geschrieben hat und ich das aber nicht übersetzen kann. Es scheint um einen Streit zwischen den beiden Schwestern zu gehen.
Bitte, bitte Hilfe.

Hier der Text:


mama gercekten böyle sorunlar olacagini düsünmemistim .tabiki ben (Name) ile tartisa bilirim ama o beni sevdigi sürece hic bir zaman ondan ayrilmayi düsünmedim düsünmem...ben buraya siz yanlis düsünmeyin diye geldim cok tesekkür ederim gercekten cok taktir edilecek bir annesiniz ama ben bunlarin olmasini gercekten istemiyorum (Linda) cok üzgün cok cokk cokk (Name 2) üzgün bunlarin hepsinin suclusu kendimi hissediyorum..bana lütfen yardimci ne yapmam gerektigini söyleyin yoksa gercekten cok üzülüyorum ... :(( :(( seninle paylasmak istedim mama .

.

Mama, ich hatte wirklich nicht gedacht, dass solche Probleme entstehen werden. Natürlich kann ich mit (Name) diskutieren/streiten aber solange sie mich liebt habe ich zu keiner Zeit daran gedacht mich von ihr zu trennen/denke ich nicht daran... Ich bin hierher gekommen damit Sie/ihr nicht falsch denken/denkt. Ich danke Ihnen sehr, Sie sind wirklich eine Mutter, die man sehr zu schätzen weiß, aber ich möchte wirklich nicht, dass dies alles geschieht. Linda ist sehr traurig, sehr seehr seeehr, (Name 2) ist traurig, für das alles fühle ich mich selbst schuldig... bitte seien Sie mir behilflich, sagen Sie mir was ich tun muss/soll sonst bin ich wirklich sehr traurig... :(( :(( Das habe ich mit dir teilen wollen/dir mitteilen wollen, Mama.

o.G.
 

Ulli6020

New Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen

Hallo rüzgar,
vielen, vielen Dank für die Übersetzung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Du hast mir sehr geholfen......

Liebe Grüße Ulli
 
Top