bitte bitte kann mir jemand schnell helfen?

HaBaCl

New Member
Was bedeutet das.....:cry::confused:

bılmıyom bı bakacam programıma sana haber veririm hafta sonu canım sen kımlen gelıyon benım 10 ay da yurt dısı seyahatım var kanadya gıdecem tam bellı degıl hafta sonu kesın leşecek
 

HaBaCl

New Member
AW: bitte bitte kann mir jemand schnell helfen?

dein antwort ist ein bisschen destroktiv....

Dann lieber nichts schreiben oder?
 

Annie

Active Member
AW: bitte bitte kann mir jemand schnell helfen?

Hmm, ich versuche es mal, aber mit dem Kürzel-Gedöns komme ich als Anfänger nicht so klar also warte bitte auf Korrektur, zumal es keine Satzzeichen gibt:

bılmıyom bı bakacam programıma Ich weiß nicht, ich werde auf mein programm schauen.

sana haber veririm Ich gebe die Nachricht.

hafta sonu canım sen kımlen gelıyon Meine Seele, mit wem gehst du am Wochenende (aus)?

benım 10 ay da yurt dısı seyahatım var Ich auch 10 Monate Heimaturlaub (??)

kanadya gıdecem tich werde nach Canada gehen.

am bellı degıl - aber das ist nicht sicher

hafta sonu kesın leşecek - am Wochenende wird es sicher sein (??)

So, das war mein kläglicher Versuch :-?. Ansonsten fände ich es nach wie vor schön, wenn Übersetzungs-Threads nicht zu OT-Diskussionen führen würden...
 
S

Solipsist

Guest
AW: bitte bitte kann mir jemand schnell helfen?

bılmıyom bı bakacam programıma sana haber veririm hafta sonu canım sen kımlen gelıyon benım 10 ay da yurt dısı seyahatım var kanadya gıdecem tam bellı degıl hafta sonu kesın leşecek

Ich weis es nicht. Ich werde mein Programm kontrollieren und werde dir am Wochenende Bescheid sagen Liebes. Mit wem kommst du? Ich werde im 10. Monat (Oktober) eine Reise ins Ausland machen, nach Kanada. Es nicht noch nicht sicher, am Wochenende werde ich eine definitive Antwort haben.
 

HaBaCl

New Member
AW: bitte bitte kann mir jemand schnell helfen?

Vielen Dank Ihr lieben.

Das hat mir echt weiter geholfen.

Ein schönes Rest Woche Euch allen.

:)
 
Top