Bitte bitte nochmal :(

DaRei

Member
Wegen des Datencrashs bräuchte ich bitte die Übersetzung nochmal. Leider konnte ich sie nicht rechtzeitig sichern bzw ich habe es nicht getan, weil ich dachte, dass ich sie jederzeit wieder von hier bekommen kann.

Bitte (wers kann) auch in anderen Sprachen:

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.


Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt.

Dankeschööön
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Bitte bitte nochmal :(

Günaydin darei :)

ich hoffe inci nimmt es mir nicht übel, wenn ich sie hier quote, hatte mir die Sprüche kopiert, weil sie mir gefallen haben......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt.
Dünyada birisisin, ama birisi için dünyasın.

Per il mondo sei qualcuno, ma per qualcuno un mondo intero

For the world you are someone... but for someone you are the world

för världen är du bara någon för mig är du hela världen

"Në botë je vetëm ndonjëri, por për dikë je gjithçka

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
Hayallerin gerçekleşmediği için kendini fakir diye adlandırma. Gerçekten fakir olan, hiç hayal etmemiş olandır.

lg
Kuzu
 

DaRei

Member
AW: Bitte bitte nochmal :(

Günaydin darei :)

ich hoffe inci nimmt es mir nicht übel, wenn ich sie hier quote, hatte mir die Sprüche kopiert, weil sie mir gefallen haben......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt.
Dünyada birisisin, ama birisi için dünyasın.

Per il mondo sei qualcuno, ma per qualcuno un mondo intero

For the world you are someone... but for someone you are the world

för världen är du bara någon för mig är du hela världen

"Në botë je vetëm ndonjëri, por për dikë je gjithçka

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
Hayallerin gerçekleşmediği için kendini fakir diye adlandırma. Gerçekten fakir olan, hiç hayal etmemiş olandır.

lg
Kuzu


Du bist ein Schatz :lol: Dankeschööön.
Jetzt sichere ich sie mir aber auch ganz schnell.
 
Top