Bitte, bitte um Übersetzung .... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
vielen lieben Dank schon mal im Voraus...




GERCEKTEN COK COK MUTLUYUM MAMA.xxx BENIM ICIN GERCEKTEN COK ÖZEL COK DEGERLI SIZDE TABIKI HEMDE COKKK DEGERLISINIZ. xxx ILE EVLENMEYI O KADAR COK ISTIYORUM KI xxx AMA ONU MUTLU ETMEM ICIN KENDIMI HAZIRLAMAM GEREKIYOR VE CALISMAM GEREKIYOR LÜTFEN BANA BIRAZ DAHA ZAMAN VERIN xxx NIN HEP MUTLU OLMASINI ISTIYORUM. SAYGILARLA,

.


xxx`DA OTURMAK ISTIYORUM TABIKI AMA xxx DA GÖRMEK ISTIYORUM xxx ORADA DAHA MUTLU OLACAGINI DÜSÜNÜYORUM..

..



.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte, bitte um Übersetzung .... :)

vielen lieben Dank schon mal im Voraus...




GERCEKTEN COK COK MUTLUYUM MAMA.xxx BENIM ICIN GERCEKTEN COK ÖZEL COK DEGERLI SIZDE TABIKI HEMDE COKKK DEGERLISINIZ. xxx ILE EVLENMEYI O KADAR COK ISTIYORUM KI xxx AMA ONU MUTLU ETMEM ICIN KENDIMI HAZIRLAMAM GEREKIYOR VE CALISMAM GEREKIYOR LÜTFEN BANA BIRAZ DAHA ZAMAN VERIN xxx NIN HEP MUTLU OLMASINI ISTIYORUM. SAYGILARLA,

.


xxx`DA OTURMAK ISTIYORUM TABIKI AMA xxx DA GÖRMEK ISTIYORUM xxx ORADA DAHA MUTLU OLACAGINI DÜSÜNÜYORUM..

..



.

Wird wohl keinen Unterschied machen, wenn ich nicht alles groß schreibe, oder:

Ich bin wirklich sehr glücklich, Mama. xxxx ist für mich wirklich was besonderes, sehr wertvoll, ihr seid natürlich auch sehrrr wertvoll. Ich möchte so sehr mit .... heiraten, aber um sie glücklich zu machen muss ich mich vorbereiten und arbeiten. Bitte gewährt mir noch ein wenig Zeit. Ich möchte, dass ... immer glücklich ist.
Hochachtungsvoll

Ich möchte natürlich in xxx wohnen, aber möchte auch ... sehen, denke, dass/er dort glücklicher sein wird.
 

Ulli6020

New Member
AW: Bitte, bitte um Übersetzung .... :)

Vielen Dank für die Übersetzung...
Tschuldigung habe irrtümlich den Übersetzungswunsch 2x eingegeben.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend

Ulli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top