Bitte, bitte um Übersetzung :):):)

Ulli6020

New Member
Bitte um Hilfe :)

(Name) wie geht es dir? Ich hoffe, dass wir uns jetzt bald kennenlernen.
Würde mich sehr darüber freuen.
Ich habe eine Bitte :) kannst du mir bitte die Handy Nummer von deinem Vater geben? Es ist sehr wichtig!

Hallo Herr (Name) oder darf ich (Name sagen).
Ich bin die Mama von (Name). (Name) liebt (Name) sehr und sie werden heiraten. Ich war nie gegen diese Heirat - im Gegenteil ich bin sehr für diese Heirat. Ich weiß (Name) und (Name) lieben sich so sehr. Es wäre gut so schnell wie möglich zu heiraten. Es gibt dann weniger Probleme. Wir llieben (Name) sehr. Ich hoffe, dass wir bald eine Familie sind. Wir möchten Euch so schnell wie möglich kennenlernen.
Liebe Grüße auch an Ihre (Deine) Frau und (Name).

Danke im Vorraus für die Übersetzung. Es ist wirklích wichtig!
:)
 

elfida

Gelbe Karte
AW: Bitte, bitte um Übersetzung :):):)

Bitte um Hilfe :)

(Name) wie geht es dir? Ich hoffe, dass wir uns jetzt bald kennenlernen.
Würde mich sehr darüber freuen.
Ich habe eine Bitte :) kannst du mir bitte die Handy Nummer von deinem Vater geben? Es ist sehr wichtig!

Hallo Herr (Name) oder darf ich (Name sagen).
Ich bin die Mama von (Name). (Name) liebt (Name) sehr und sie werden heiraten. Ich war nie gegen diese Heirat - im Gegenteil ich bin sehr für diese Heirat. Ich weiß (Name) und (Name) lieben sich so sehr. Es wäre gut so schnell wie möglich zu heiraten. Es gibt dann weniger Probleme. Wir llieben (Name) sehr. Ich hoffe, dass wir bald eine Familie sind. Wir möchten Euch so schnell wie möglich kennenlernen.
Liebe Grüße auch an Ihre (Deine) Frau und (Name).

Danke im Vorraus für die Übersetzung. Es ist wirklích wichtig!
:)

XX nasilsin, umarim en yakin zamanda tanisiriz, cok mutlu olurum. Ufak bir ricam var :) babanin cep tel. numarasini verebilirmisin ? cok önemli.

Selam sayin xx yoksa xx diyebilirmiyim. Ben xx nin annesiyim. xx xx i cok seviyor ve evlenecekler. Ben asla bu evlilige karsi cikmadim. Tam tersine bu evlilige taraftarim. Biliyorum xx ve xx birbirilerini cok seviyorlar. En yakin zamanda evlenmeleri cok iyi olur. O zaman daha az sorunlar olur. Biz xx cok seviyoruz. Umarin en yakin zamanda bir aile oluruz, Sizi en yakin zamanda tanimak istiyoruz. Haniminiza ve xx e selamlar ;)

ps. liebe ulli ohne die richtige namen ist es schwer zu übersetzen wegen die endungen, aber egal ;)
 
Top