bitte bitte,wer ist so lieb

ayse38

Member
einen wunderschönen gutenTag wünsche ich euch.ich bräuchte mal bitte eure hilfe,kann mir jemand das ins türkische übersetzen,das ist sehr wichtig.bittteeeee,vielen dank im vorraus eure Ayse!!!



Abschied von der Liebe... Man muß sich ganz leise und behutsam von dem Gefühl der Liebe entfernen,wenn es vorbei ist!Denn mit einem Schlag geht es einfach nicht egal was man versucht,im nächsten Augenblick sieht man die Liebe in seinen Gedanken wieder und man versinkt in tiefer Traurigkeit!Aber irgendwann schafft man es und man fragt sich immer wieder...nur wann Aber der Tag kommt und es tut von Tag zu Tag immer etwas weniger weh...Und das ist die Hoffnung die einem die Kraft gibt,weiter zu machen!Und irgendwann bist du an einem Punkt wo es nur noch schöne Erinnerungen gibt und du gern dran zurück denkst,mit einem leisen Lächeln!!!Die Zeit war wunderschön und vergessen wird man diese Liebe nie weil sie einfach zu tief war!!!Der Abschied von der Liebe ist halt schwer aber man schafft es!!!
PS:Ich danke Dir für die schöne Zeit,die ich mit Dir verbringen konnte!!!Du bleibst immer in meinem Herzen... Ich Hab Dich sehr sehr sehr Lieb...Kuß *
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte bitte,wer ist so lieb

Abschied von der Liebe...
Aşka veda!

Man muß sich ganz leise und behutsam von dem Gefühl der Liebe entfernen, wenn es vorbei ist!
Bittiğinde, insanın çok yavaş ve dikkatlice duygularından uzaklaşması gerekiyor.

Denn mit einem Schlag geht es einfach nicht egal, was man versucht, im nächsten Augenblick sieht man die Liebe in seinen Gedanken wieder und man versinkt in tiefer Traurigkeit!
Çünkü denenenler bir darbeyle önemsizleşmiyor, aşk bir sonraki anda düşüncelerde yine görünüyor ve derin bir üzüntüye düşülüyor.

Aber irgendwann schafft man es und man fragt sich immer wieder...nur wann..
Ama bir zaman başarılıyor ve insan kendi kendine soruyor, sadece ne zaman

Aber der Tag kommt und es tut von Tag zu Tag immer etwas weniger weh...
Ama gün geliyor ve her zaman günden güne daha az acıtıyor.

Und das ist die Hoffnung, die einem die Kraft gibt, weiter zu machen!
Ve de bu devam etmek için birine güç veren umuttur.

Und irgendwann bist du an einem Punkt, wo es nur noch schöne Erinnerungen gibt und du gern dran zurück denkst, mit einem leisen Lächeln!!!
Ve bir zaman halâ sadece güzel anıların olduğu noktadasın ve bunu hatırlıyorsun, sessiz bir gülümsemeyle....

Die Zeit war wunderschön und vergessen wird man diese Liebe nie, weil sie einfach zu tief war!!!
Zaman güzel geçmişti, asla unutulmayacak bu aşk, çünkü çok derindi.

Der Abschied von der Liebe ist halt schwer, aber man schafft es!!!
Aşka veda zor işte, ama başarılır.

PS:Ich danke Dir für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen konnte!!!
Not: Seninle geçirdiğim güüzel anlar için çok teşekkür ederim.

Du bleibst immer in meinem Herzen...
Her zaman kalbimde olacaksın.

Ich hab Dich sehr sehr sehr lieb...Kuß!
Seni çok çok seviyorum. Öperim!
 

ayse38

Member
AW: bitte bitte,wer ist so lieb

Abschied von der Liebe...
Aşka veda!

Man muß sich ganz leise und behutsam von dem Gefühl der Liebe entfernen, wenn es vorbei ist!
Bittiğinde, insanın çok yavaş ve dikkatlice duygularından uzaklaşması gerekiyor.

Denn mit einem Schlag geht es einfach nicht egal, was man versucht, im nächsten Augenblick sieht man die Liebe in seinen Gedanken wieder und man versinkt in tiefer Traurigkeit!
Çünkü denenenler bir darbeyle önemsizleşmiyor, aşk bir sonraki anda düşüncelerde yine görünüyor ve derin bir üzüntüye düşülüyor.

Aber irgendwann schafft man es und man fragt sich immer wieder...nur wann..
Ama bir zaman başarılıyor ve insan kendi kendine soruyor, sadece ne zaman

Aber der Tag kommt und es tut von Tag zu Tag immer etwas weniger weh...
Ama gün geliyor ve her zaman günden güne daha az acıtıyor.

Und das ist die Hoffnung, die einem die Kraft gibt, weiter zu machen!
Ve de bu devam etmek için birine güç veren umuttur.

Und irgendwann bist du an einem Punkt, wo es nur noch schöne Erinnerungen gibt und du gern dran zurück denkst, mit einem leisen Lächeln!!!
Ve bir zaman halâ sadece güzel anıların olduğu noktadasın ve bunu hatırlıyorsun, sessiz bir gülümsemeyle....

Die Zeit war wunderschön und vergessen wird man diese Liebe nie, weil sie einfach zu tief war!!!
Zaman güzel geçmişti, asla unutulmayacak bu aşk, çünkü çok derindi.

Der Abschied von der Liebe ist halt schwer, aber man schafft es!!!
Aşka veda zor işte, ama başarılır.

PS:Ich danke Dir für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen konnte!!!
Not: Seninle geçirdiğim güüzel anlar için çok teşekkür ederim.

Du bleibst immer in meinem Herzen...
Her zaman kalbimde olacaksın.

Ich hab Dich sehr sehr sehr lieb...Kuß!
Seni çok çok seviyorum. Öperim!

vielen dank birisi ich wünsche dir eine gute nacht,ayseee
 
Top