Bitte brauche hilfe, ist lang aber wichtig für mich D-T

julejane

New Member
bitte lieber übersetzer, diese lange nachricht ist sehr wichtig für mich, bitte übersetz sie für mich...DANKE

Mein lieber schatz, ja ich bin nicht bereit zu heiraten. Was ist mit diesem Ali? Was hast du gesagt?warum sind sie böse mit dir? Ich möchte dich auf jeden fall noch sehen, nein ich möchte nicht, ich will dich noch sehen, ich muss dich in die arme nehmen und dir nahe sein, es ist wichtig für mich, und ich glaube auch du möchtest es, oder? Wann möchtest du nach England, und warum so weit weg? Gehtst du dann irgendwann wieder in die schweiz? Warum sind deine Onkel so zu dir, was machen sie? Bitte bring die Zeit und Kraft auf, das ich dich sehen kann, sei stark…ich weiss du bist stark…und wenn der Schnee weg ist, dann komme ich zu dir. Ich küsse dich mein liebster
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte brauche hilfe, ist lang aber wichtig für mich D-T

bitte lieber übersetzer, diese lange nachricht ist sehr wichtig für mich, bitte übersetz sie für mich...DANKE

Mein lieber schatz, ja ich bin nicht bereit zu heiraten. Was ist mit diesem Ali? Was hast du gesagt?warum sind sie böse mit dir? Ich möchte dich auf jeden fall noch sehen, nein ich möchte nicht, ich will dich noch sehen, ich muss dich in die arme nehmen und dir nahe sein, es ist wichtig für mich, und ich glaube auch du möchtest es, oder? Wann möchtest du nach England, und warum so weit weg? Gehtst du dann irgendwann wieder in die schweiz? Warum sind deine Onkel so zu dir, was machen sie? Bitte bring die Zeit und Kraft auf, das ich dich sehen kann, sei stark…ich weiss du bist stark…und wenn der Schnee weg ist, dann komme ich zu dir. Ich küsse dich mein liebster

Sevgilim, evet, ben evlenmeye hazır değilim. Su Ali ile ne iş? Sen ne dedin? Onlar neden bana dargınlar? Seni mutlaka daha görmek isterdim, hayır istemezdim, seni daha görmek istiyorum, seni kollarıma almam ve sana yakın olmam lazım, bu benim için önemlidir, ve senin de bunu istediğini sanıyorum, yoksa? İngiltere'ye ne zaman gideceksin, ve neden o kadar uzağa? Tekrar İsvçre'ye gidecekmisin bir zaman? Amcaların neden sana karşı böyleler, ne yapıyor onlar? Seni görebilmem için lütfen vakit ve kudret ayır, güçlü ol...güçlü olduğunu biliyorum..ve kar kalkdığında yanına geleceğim..seni öpüyorum, canım.
 

julejane

New Member
AW: Bitte brauche hilfe, ist lang aber wichtig für mich D-T

sevgilim, evet, ben evlenmeye hazır değilim. Su ali ile ne iş? Sen ne dedin? Onlar neden bana dargınlar? Seni mutlaka daha görmek isterdim, hayır istemezdim, seni daha görmek istiyorum, seni kollarıma almam ve sana yakın olmam lazım, bu benim için önemlidir, ve senin de bunu istediğini sanıyorum, yoksa? İngiltere'ye ne zaman gideceksin, ve neden o kadar uzağa? Tekrar İsvçre'ye gidecekmisin bir zaman? Amcaların neden sana karşı böyleler, ne yapıyor onlar? Seni görebilmem için lütfen vakit ve kudret ayır, güçlü ol...güçlü olduğunu biliyorum..ve kar kalkdığında yanına geleceğim..seni öpüyorum, canım.

danke danke danke
 
Top