Bitte,brauche noch mal Eure Hilfe!Danke!

S

Sevi20

Guest
Liebe Sevi bei allem Verständnis zu Deinem Schmerz den Du gerade ertragen mußt sage mir bitte die Wahrheit wie Du zu uns stehst!Du meldest Dich nicht und ich kann Dich nicht erreichen es zerreißt mir das Herz!Ich bereue nichts!Aber bitte melde Dich,ich muß wissen woran ich bin!Ich liebe Dich und egal wie Du Dich entscheidest!Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte,brauche noch mal Eure Hilfe!Danke!

Liebe Sevi bei allem Verständnis zu Deinem Schmerz den Du gerade ertragen mußt sage mir bitte die Wahrheit wie Du zu uns stehst!Du meldest Dich nicht und ich kann Dich nicht erreichen es zerreißt mir das Herz!Ich bereue nichts!Aber bitte melde Dich,ich muß wissen woran ich bin!Ich liebe Dich und egal wie Du Dich entscheidest!Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Sevgili Sevi, şu aralar çektiğin acıya tüm anlayışa rağmen, bizim için ne düşündüğüne dair lütfen bana gerçeği söyle!
Sen kendinden haber etmiyorsun ve ben sana ulaşamıyorum ki, bu kalbimi parçalıyor. Ben pişmanlık duymuyorum! Ama lütfen kendinden haber et, ne konumda olduğumu bilmem gerek. Ben seni seviyorum vede her nasıl karar versen de. Sen hep kalbimde kalacaksın.
 
Top