Bitte Dringend um Übersetzdung

shila2221

Member
genotipik olarak 15 STRín tamami icin uyumlu oldugu gözlenmistir.

biyolojik acindan babasi olma olasiligi : 99,9999% olarak bilirlenmistir.


vielen dank schonmal

saskia

sorry das ich in der überschrift dringend geschrieben hab... schon blöd wenn man die regeln erst zu spät liest...
 

aylin88

Member
AW: Bitte Dringend um Übersetzdung

Das obere weiß ich nicht, aber es bedeutet auf jedenfall, dass jemand aus biologischer Sicht zu 99,9999 % der Vater ist...
 

Tina_x

New Member
AW: Bitte Dringend um Übersetzdung

Haha, ich glaube - das zu wissen, reicht auch. :lol:

Alles andere ist bei so einem Schreiben ja eigentlich eher unwichtig. :lol:
 

aylin88

Member
AW: Bitte Dringend um Übersetzdung

Ja es könnte auch der Rest wichtig sein, aber ich dachte zuerst einmal ist die Frage Vater oder nicht Vater wichtig :)

So jetzt hab ich bisschen mehr Zeit und versuch auch mal den Rest...

Als Erbmasse wurde 15 STR 's für alles als passend angesehen.
Aus biologischer Sicht ist die Wahrscheinlichkeit Vater zu sein als 99,999999%festgestellt worden.


Keine Ahnung da ich nicht weiß, was mit 15 STR gemeint ist, fällt es mir etwas schwer, hoffentlich übersetzt es noch jemand anderes... aber was wirklich wichtiges ist es wohl nicht.
 

shila2221

Member
AW: Bitte Dringend um Übersetzdung

vielen dank schonmal für die netten antworten :) also das er der vater ist war mir schon klar, hab mir nur gedacht das er das labor vielleicht bestechen will weil er immer abgestritten hat das er der vater ist und sein kind auch nicht wollte :)
also hat doch alles seine richtigkeit :) was 15 STR sind weiss ich nicht aber ich schreibe mal mehr von dem text vielleicht versteht es dann ja jemand von euch :)

Periferik kan hücrelerinden DNA izolasyonu yapilmis ve multiplex fluorescent PCR ile amplifile edilen DNA ömeklerine otomatik dna fragment analizi yöntemi ABI 3100 dna sekanslama cihazi kullanairak( das letzte wort kann ich nicht richtig erkennen ist blöd eingescannt worden) 15 bölgeye ait STR (kiza tekrariayan dna dizileri) sonuclari GeneMapper V3.1 programinda degerlendirilmistir.

nach 73829 jahren des abschreibens bin ich doch noch fertig geworden :) vielleicht sagt euch das ja jetzt mehr. ich versteh nur einzelne wörter mein türkisch ist einfach viel zu schlecht für sowas ..

liebe grüsse
 
Top