Bitte eine Übersetzung für meine Freundin

kathi-69

Member
Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin hat mich gebeten, diesen Text übersetzen zu lassen. Vielleicht ist jemand so lieb.
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Kathi

**********************

Du bist total sauer auf mich, weil ich selbst Hilfe brauche. Was habe ich dir eigentlich getan? Ich habe Streit mit meiner Mutter, weil wir nicht wissen, woher wir das Geld für die Heizung nehmen sollen. Und was machst du? Du verurteilst mich. Du willst es nicht verstehen. Warum verletzt du mich so sehr?
 

helin

Member
AW: Bitte eine Übersetzung für meine Freundin

Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin hat mich gebeten, diesen Text übersetzen zu lassen. Vielleicht ist jemand so lieb.
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Kathi

**********************

Du bist total sauer auf mich, weil ich selbst Hilfe brauche. Was habe ich dir eigentlich getan? Ich habe Streit mit meiner Mutter, weil wir nicht wissen, woher wir das Geld für die Heizung nehmen sollen. Und was machst du? Du verurteilst mich. Du willst es nicht verstehen. Warum verletzt du mich so sehr?


Bana kizginsin cünkü simdi benim yardima ihtiyacim var. Naptin ben sana Allah askina??Annemle tartistim cünkü kalorifer icin paraya ihtiyacimiz var ve nerden alicagimizi bimiyoruz... Sen napiyorsun?? Beni yargiliyorsun. Anlamak istemiyorsun.Beni niye bu kadar kiriyorsun??
 
Top