Bitte eine Übersetzung - wichtig

Hallo,

wer ist bitte so lieb???

(Name),
Du weißt, dass wir in diesem Urlaub sprechen wollten. Du hast mit mir nicht über Dieses gesprochen – Du hattest nur ein Problem …… .
Ich wär glücklich gewesen wenn ich hätte Deine Eltern kennenlernen dürfen, ich hatte Dir einen Vorschlag gemacht. Aber Du wolltest nicht.
Genauso warte ich immer noch auf mein Geburtstagsgeschenk – Du willst immer alles gleich haben, aber umgekehrt sieht es anders aus …. Erst kommen deine Probleme (…….) – und wenn Du alles hast, dann denkst Du an mich. Du musst noch viel lernen.
Du hast mir viele Rosen geschenkt – war es aus Liebe oder um mich still zu halten?????
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, Du sprichst nicht mit mir über die Zukunft - dann diese Internetadressen und Telefonnummern - denkst Du ich weiß nicht weshalb????
Es hätte so schön sein können……
Nun weiß ich endgültig was Du liebst – und das bin sicher nicht ich.


Im Voraus vielen Dank an den Übersetzer.

LG Engelchen
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte eine Übersetzung - wichtig

(Name),
bu tatilde konuşacağımızı biliyordun. Bunun hakkında benim ile konuşmadın - senin tek bir sorunun vardı....
Ailen ile tanişabilseydim mutlu olacaktım, sana bir teklifte bulunmujştum. Ama sen istememiştin.
Doğumgünü hediyemi de hala beklediğim gibi - sen herşeyi anında istiyorsun, ama öbür türlü başka görünüyor...Senin sorunların öncelikle geliyorlar (.....) -ve herşeye sahip olduktan sonara, ancak beni düşünüyorsun. Sen daha çok öğrenmelisin.
Sen bana çok gül armağan ettin - bu aşktan mı kayanaklandı yoksa beni susturmak içinmiydi????? (5)
Artı ne düşünmem gerektiğini bilmez oldum. Sen benim ile gelecekle hakkında konuşmuyorsun - sonra o Internet adresleri ve telefon numaraları - sebebini bilmediğimi mi sanıyorsun???? (4)
O kadar güzel olabilirdiki...
Ne sevdiğini şimdi kesin biliyorum - ve bu ise mutlaka ben değilim.
 
Top