bitte eine sms übersetzen

MissMyra

Member
hallo ihr lieben könntet ihr mir bitte das hier übersetzen:


ich hoffe es geht dir gut! ich vermisse dich auch sehr und ich freue mich sehr dich wieder zu sehen. wie meinst du das du arbeitest in alanya? bist du nicht in xxx(ort) nächsten monat? du hast doch im august geburtstag, ich bin aber im juli da. ich weiß nicht wie wir das machen. ich komme wieder mit meinen eltern, das hotel könnte ich alleine nicht bezahlen ;).



vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvielen dank wirklich vielen vielen dnak schon im vorraus

glg
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: bitte eine sms übersetzen

hallo ihr lieben könntet ihr mir bitte das hier übersetzen:


ich hoffe es geht dir gut! ich vermisse dich auch sehr und ich freue mich sehr dich wieder zu sehen. wie meinst du das du arbeitest in alanya? bist du nicht in xxx(ort) nächsten monat? du hast doch im august geburtstag, ich bin aber im juli da. ich weiß nicht wie wir das machen. ich komme wieder mit meinen eltern, das hotel könnte ich alleine nicht bezahlen ;).



vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvielen dank wirklich vielen vielen dnak schon im vorraus

glg

Umarim iyisindir. Ben de seni cok ozluyorum ve seni yeniden gorecegim icin cok mutluyum. Alanyada calisiyorumla ne kastediyorsun? Gelecek ay xxx'de degil misin? Yas gunun augustosta, ben temmuzda orada olacagim. Nasil yapacagimizi bilmiyorum. Ben yine ailemle gelecegim, tek basima oteli odeyemem.
 
Top