Bitte einmal um einen Übersetzungsengel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

iminlovee

New Member
Huhu,

ich hätte einmal zwei texte.. wäre jemand so lieb diese zu übersetzen??
Danke!!

einmal dieser:

ışte bu yaaaa hayırlı olsun kardes allah tamamını erdırsın, nısan felan olursa unutma sakın benı ben zaten ant olurum bılıyorsun, özel tebrık etmek ısterım

und dieser:

kardeş naber ya nerelerdesin özletin, bodrum tatilin nasıl geçiyor o tatlı almancı kızarkadasınlan umarım ıyısınızdır ? paraya ıhtıyacın olursa bıldır bak yardımcı oluruz burdan tamamı :) ayyy unutuyordum kızarkadasına SELAM söyle canım, UNUTMA bız varız, SAGLICAKLA KAL.........


danke!!
 

benimben:]

New Member
AW: Bitte einmal um einen Übersetzungsengel

"ışte bu yaaaa hayırlı olsun kardes allah tamamını erdırsın, nısan felan olursa unutma sakın benı ben zaten ant olurum bılıyorsun, özel tebrık etmek ısterım"

das ist ees! glückwunsch,mein bruder/meine schwester. möge gott es vollenden.(gemeint ist: ehe vollziehen.) vergiss mich ja nicht, wenn die verlobung oder so stattfindet. du weißt,ich habe geschworen/versprochen..ich würde gerne persönlich gratulieren wollen.



"kardeş naber ya nerelerdesin özletin, bodrum tatilin nasıl geçiyor o tatlı almancı kızarkadasınlan umarım ıyısınızdır ? paraya ıhtıyacın olursa bıldır bak yardımcı oluruz burdan tamamı :) ayyy unutuyordum kızarkadasına SELAM söyle canım, UNUTMA bız varız, SAGLICAKLA KAL........."

mein bruder/meine schwester. wie gehts es so, wo treibst du dich rum? du hast dich vermissen lassen.(kurz:eek:ch hab dich vermisst.) wie ist dein urlaub in bodrum? ich hoffe,deiner niedlichen deutschen freundin und dir geht es gut?! falls du geld benötigen solltest, sag ja bescheid. wir können dir von hier aus behilflich sein, einverstanden? :) achh,ich hätts fast vergessen: GRÜß deine freundin,meine liebe/mein lieber. VERGISS NICHT,wir sind (für euch) da. machs gut/bleib gesund...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top