bitte es wäre seeeehr dringend

niCkylein

New Member
bitte bitte bitte . :)



so ein mensch wie du kommt sowieso in die hölle . so ein mensch wie du gehört verachtet . ein mensch der seinen eigenen tod vorspielt . bekommt alles zurück wer hier dumm von uns beiden ist ist doch wohl klar ... benimm dich mal wie ein mann und nicht wie ein kleines kind . aber naja das bist ja typisch du ! mehr wie davonlaufen kannst du ja nicht . und glaube mir mein lieber das geschenk habe
ich weggeschickt . ich hab in unserer beziehung für dich geld ausgegeben was ich jetzt sowieso bereue . denn ich war dir nicht einmal einen anruf wert haha . lächerlich bist du !
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte es wäre seeeehr dringend

So ein Mensch, wie du kommt sowieso in die Hölle.
Senin gibi bir insanın zaten cehenneme kadar yolu var.
So ein Mensch wie du, gehört verachtet.
Senin gibi bir insan hiçe sayılır.
Ein Mensch, der seinen eigenen Tod vorspielt, bekommt alles zurück.
....................................
Wer hier dumm von uns beiden ist, ist doch wohl klar.
İkimizden hangimizin aptal olduğu gerçi belli.
Benimm dich mal wie ein Mann und nicht wie ein kleines Kind, aber naja, das bist ja typisch du!
Bir kere de çocuk gibi değil de adam gibi davran, ama neyse sen busun, tipik sen.
Mehr als davonlaufen kannst du ja nicht und glaube mir mein lieber das Geschenk habe ich weggeschickt.
Kaçmaktan daha fazlasını yapamazsın ve de inan bana canım, hediyeyi yolladım.
Ich hab in unserer Beziehung für dich Geld ausgegeben, was ich jetzt sowieso bereue, denn ich war dir nicht einmal einen Anruf wert, haha...
Şimdi zaten pişman olduğumuz ilişkimizde senin için para harcadım, çünkü senin için bir telefona bile değmezdim, ha ha!
Lächerlich bist du!
Gülünçsün.
 
Top