Bitte helft mir DRINGEND!

BlueEyes87

New Member
Bitte hilf mir jemand die Nachricht von meinem besten Freund zu übersetzen der sich anscheinend in mich verliebt hat. Bitte es ist sehr dringend.

Ben 2 gun köidedim telefonu evde unutmusum ondan sana cevap veremedim simdi gordum.Dun yazdin sms anayamadim.Ben seni seviyorum ama sen beni anlamak istemiyorsun seni cok öpuyorum.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Bitte helft mir DRINGEND!

dein bester Freund? wir habt ihr euch denn ohne tt verständigen können, damit es zur besten Freundschaft kommen konnte?
 

BlueEyes87

New Member
AW: Bitte helft mir DRINGEND!

Er hat ein Jahr in Deutschland gelebt, frag mich nicht wieso er mir das alles nicht auf Deutsch schreibt, wahrscheinlich aus dem selben Grund warum er mir das alles nicht ins Gesicht gesagt hat. Magst es mir übersetzen?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir DRINGEND!

Bitte hilf mir jemand die Nachricht von meinem besten Freund zu übersetzen der sich anscheinend in mich verliebt hat. Bitte es ist sehr dringend.

Ben 2 gun köidedim telefonu evde unutmusum ondan sana cevap veremedim simdi gordum.Dun yazdin sms anayamadim.Ben seni seviyorum ama sen beni anlamak istemiyorsun seni cok öpuyorum.

Ich war 2 Tage im Dorf und hatte das Handy zuhause vergessen, deshalb konnte ich dir nicht antworten, hab es jetzt gesehen. Was du gestern geschrieben hast, habe ich nicht verstanden. Ich liebe dich aber du willst mich nicht verstehen, ich küsse dich dolle.
 

BlueEyes87

New Member
AW: Bitte helft mir DRINGEND!

Kannst du mir meine Nachricht für an Ihn auch übersetzen?Wäre echt lieb.:

Ich habe geschrieben dass du mich nicht lieben kannst weil du Sex mit dieser Laila hattest und nie etwas zu mir gesagt hast dass du mich liebst.Warum erst jetzt wo du wieder weg bist?Weist du ich dachte wir sind Freunde, ich wollte im Juli, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin nach Bulgarien fahren und mit meinem besten Freund ne Party feiern. Aber du antwortest mir einfach nicht mehr.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir DRINGEND!

Nö, die Richtung kann ich nicht, vielleicht kann es cafedesol....?
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir DRINGEND!

Ich habe geschrieben, dass du mich nicht lieben kannst, weil du Sex mit dieser Laila hattest und nie etwas zu mir gesagt hast, dass du mich liebst.
Sana beni sevemeyeceğini yazdım, çünkü şu Leyla ile seks yapmıştın ve beni sevdiğini hiç söylemedin.

Warum erst jetzt wo du wieder weg bist? (???)
Yine nerede olduğun neden ancak şimdi? (???)

Weisst du, ich dachte wir sind Freunde, ich wollte im Juli, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, nach Bulgarien fahren und mit meinem besten Freund ne Party feiern.
Biliyor musun? Arkadaşız, sanıyordum, temmuzda, eğitimimi tamamladığımda Bulgaristan'a gitmek ve en iyi erkek arkadaşımla parti yapmak istiyordum.

Aber du antwortest mir einfach nicht mehr.
Ama artık bana cevap vermiyorsun.
 
Top