Bitte helft mir - wichtig!

bluesubmarine

New Member
Ich müsste einen kurzen Brief auf türkisch schreiben - der Inhalt ist allerdings nicht hier zur Veröffentlichung geeignet. Wenn jemand so lieb wäre und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Bitte per PM melden. Lieben Dank!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bitte helft mir - wichtig!

Aus gegebenem Anlass:
ein Auszug aus den Rgeln für das Übersetzungsforum

Ein paar Tipps, wir man schneller an eine Übersetzung kommt.

Geht nicht:
- "Hiiiilllfe", "Wichtig", "Dringend" in der Überschrift zu haben. Bitte vermeidet derartige Überschriften. Wir wissen alle, wie schrecklich eilig das alles ist.
- "Bitte um Übersetzung" o.ä. als Überschrift ist ähnlich sinnfrei, da es sonst nicht in diesem Forum gelandet wäre, wenn es nicht übersetzt werden wollte.
- Keine Begrüßung im Text, kein Dankeschön, einfach den Text
reinhauen und warten bis es übersetzt wird: das geht nicht, das ist unhöflich.
- Den Text in mehrere Foren (gleichzeitig) schreiben, das ist auch unhöflich.

Ich bitte, das zu beherzigen. Danke
 

bluesubmarine

New Member
AW: Bitte helft mir - wichtig!

Hallo Sithnoppe,
ich denke nicht, dass ich unhöflich geschrieben habe und wenn ich mir so die anderen, kürzlich erschienen Thread-Titel ansehe, unterscheiden sich diese auch nur marginal. Trotzdem danke für den freundlichen Hinweis... wünsche noch einen sonnigen Tag ;-)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bitte helft mir - wichtig!

Hallo Sithnoppe,
ich denke nicht, dass ich unhöflich geschrieben habe und wenn ich mir so die anderen, kürzlich erschienen Thread-Titel ansehe, unterscheiden sich diese auch nur marginal. Trotzdem danke für den freundlichen Hinweis... wünsche noch einen sonnigen Tag ;-)

Wie du vielleicht gesehen hast, bist du nicht alleine angesprochen.

Danke, ich wünsche dir auch ein angenehmes Wochende
 
Top