Bitte helft mir

MS0049

Active Member
Ich würde gerne Missverständnisse vermeiden und brauche dafür Hilfe bei der Übersetzung. Es ist leider viel und ohne Punkt und Komma. Einzelne Sätze aus einem Gespräch.
Aber ich hoffe, es erbarmt sich jemand.

...ben babamdan öyle gördüm benim kusuruma az daha kalmak istiyorum...

bak karı olarak ben seni seviyorum ama (Name) konusuna açma ondan bana yar olmaz

öyle deme ben gelicem yanına ama sen bilirsin ben seni asla kaybetmem arkadaş olarak yine gelirim ömrüm boyunca senle dostumsun çünkü seni çok seviyorum işte arkadaşlık budur benim için.

erkekler asla memnun olmaz hayatta ama kadınlar ufacık şeyden memnun olur ben seni hissediyorum

sen olruna bırak

seni asla başka erkekle düşünemiyorum

Vielen Dank!
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir

Ich würde gerne Missverständnisse vermeiden und brauche dafür Hilfe bei der Übersetzung. Es ist leider viel und ohne Punkt und Komma. Einzelne Sätze aus einem Gespräch.
Aber ich hoffe, es erbarmt sich jemand.

(1)...ben babamdan öyle gördüm Satzende(2)benim kusuruma ein abgebrochener Satz, aber "bakma"könnte hierhin passen(3)az daha kalmak istiyorum...

(4)bak karı olarak ben seni seviyorum ama (Name) konusuna açma ondan bana yar olmaz

(5)öyle deme ben gelicem yanına ama sen bilirsin ben seni asla kaybetmem arkadaş olarak yine gelirim ömrüm boyunca senle dostumsun çünkü seni çok seviyorum işte arkadaşlık budur benim için.

(6)erkekler asla memnun olmaz hayatta ama kadınlar ufacık şeyden memnun olur ben seni hissediyorum

(7)sen olruna bırak

(8)seni asla başka erkekle düşünemiyorum

Vielen Dank!
So dann;

1...ich hab es von meinem Vater so beigebracht bekommen

2. Verzeih mir mein Benehmen

3. ich möchte noch ein wenig bleiben

4. Schau, als eine Frau, liebe ich dich, aber erzaehle nicht von (Name), aus ihr/ihm würd für mich kein Partner.

5. Sag nicht sowas, ich werd dich besuchen, aber du weisst es besser. Ich werd dich niemals verlieren, selbst als ein Freund werd ich noch kommen. Ein Leben lang bist du mir ein Freund, denn ich liebe dich sehr, dies bedeutet Freundschaft für mich.

6. Maenner können im Leben nie zufrieden sein, aber Frauen erfreuen sich auch an Kleinigkeiten. Ich fühle dich.

7. Lass den Dingen ihren Lauf

8. İch könnt mir, dich nie mit einem anderem Mann vorstellen.
 

MS0049

Active Member
AW: Bitte helft mir

Univers, schön dass Du wieder da bist! Ich habe Deine erfrischenden Beiträge und natürlich auch Deine Hilfe hier im Forum sehr vermisst.

Vielen Dank für die Übersetzung. Ich hatte einiges davon falsch verstanden und Du hast mir damit sehr geholfen.
 

marie51

Active Member
AW: Bitte helft mir

hallo univers, habe mich auch gefreut, dass du dich hier wieder blicken lässt. und deine Kommentare lassen mich immer schmunzeln......:lol:
 
Top