Bitte Hilfe bei der Übersetzung einer Mail

Annie

Active Member
Könnte jemand meinen Versuch bitte korrigieren? Vielen herzlichen Dank!

rica ederim ;) her şey bildiğin gibi. sen geleceğin için heyecanlıyım :) Türkiye'ye gelirken benim çektiğim fotoğrafları da getirir misin? bilgisayarına yüklemiştim, sanırım 4 ya da 5 dosya. çünkü bendeki fotoğraflar tam değil :( selamlar, sevgiler. öpüyorum.

Gern geschehen. Alles läuft wie immer. Ich bin aufgeregt, dass du kommst. Wenn Du in die Türkei kommst, kannst du die Fotos mitbringen, die ich gemacht habe? Ich habe sie auf deinem Computer gespeichert, ich glaube 4-5 Ordner. Denn ich habe nicht alle Fotos. Viele liebe Grüße, ich küsse dich.

Wünsche Euch ein frohes Wochenende :lol:

LG Annie
 

aylin88

Member
AW: Bitte Hilfe bei der Übersetzung einer Mail

Das klappt ja schon gut :)
Ist nicht wirklich was zu verbessern, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich verbessert.

Gern geschehen. Alles läuft wie immer. Ich bin aufgeregt, dass du kommst. Wenn Du in die Türkei kommst, kannst du die Fotos mitbringen, die ich gemacht habe? Ich hatte sie auf deinen Computer geladen, ich glaube 4 oder 5 Ordner. Denn das sind nicht die Fotos, die ich habe. Viele liebe Grüße und Liebe, ich küsse dich.
 

Annie

Active Member
AW: Bitte Hilfe bei der Übersetzung einer Mail

Das klappt ja schon gut :)
Ist nicht wirklich was zu verbessern, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich verbessert.

Vielen lieben Dank fürs Verbessern!! Na, wenn die 10 Wochen Izmir nichts gebracht haben 8). Wobei ich leider schon sooo viel wieder verlernt habe. Aber am 04.03. gehts wieder für 1 Woche in die Türkei. Juchuh!

LG Annie
 
Top