bitte ich schon wieder D-T Danke

julejane

New Member
schatz, ich mache mich nicht selbst fertig, war halt nur besort, wäre jetzt gerne in der schweiz, aber auch wenn ich die zeit hätte ich kann mit meiner Hand noch nicht so lange auto fahren, und es wird ja auch noch die Rechte Hand operiert....und das für als rechthänder....da werde ich noch viele probleme haben. wie ich schon sagt,unser größtes problem ist die Sprache....ich denke an dich mein liebster.


ein großes DANKE SCHÖN für die viele Arbeit die ihr euch mit mir (uns) macht
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte ich schon wieder D-T Danke

Schatz, ich mache mich nicht selbst fertig.
war halt nur besort????,
Wäre jetzt gerne in der Schweiz, aber auch wenn ich die Zeit hätte.
Ich kann mit meiner Hand noch nicht so lange Auto fahren, und es wird ja auch noch die Rechte Hand operiert....und das für als Rechthänder.
Da werde ich noch viele Probleme haben.
Wie ich schon sagt, unser größtes Problem ist die Sprache.
Ich denke an dich, mein Liebster.
Canım!
Kendimi hırpalamıyorum.
Sadece .....
Şimdi İsviçre'de olmak isterdim, ama zamanım da olsaydı.
Elimle halâ uzun süre araba kullanamıyorum, sağ elim ameliyat edilecek, sağ eli kullanan biri olarak.
Bu durumda birsürü sorun olacak.
Söylediğim gibi, en büyük sorunumuz dil.
Seni düşünüyorum, canım.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: bitte ich schon wieder D-T Danke

sorry aber wenn euer größtes problem die sprache ist.. wie habt ihr euch dann kennengelernt?
wie hast du dich dann verliebt usw.

:roll:
 

julejane

New Member
AW: bitte ich schon wieder D-T Danke

sorry aber wenn euer größtes problem die sprache ist.. wie habt ihr euch dann kennengelernt?
wie hast du dich dann verliebt usw.

:roll:

stimmt genau, ich kann kein türkisch, ich habe ihn in der schweiz kennengelert, sein onkel hat das haus gekauft wo meine Verwandschaft wohnt.
wie ich mich verliebt habe, gute frage.....er war halt immer irgendwie present, als hätte er immer nur drauf gewartet das ich im treppenhaus war....wenn man sich sieht dann klappt es auch irgendwie mit der verständigung...aber hier, jetzt, bin ich total aufgeschmissen.
 
Top