Bitte kann mir das jemand übersetzen..

Ulli6020

New Member
Danke im Voraus das ist sehr wichtig.

Hallo mein Sohn :) Natürlich gibt es in jeder Beziehung Probleme. Wichtig ist,
dass du und (Name) euch liebt. Aber bitte suche nicht die Schuld bei dir. Wir denken nicht schlecht über dich. Du bist mein Sohn und darüber bin ich sehr, sehr froh. Alles was wir machen, machen wir gerne. Glaube mir - wenn ich etwas nicht machen will, dann mach ich es nicht. Also sei bitte, bitte nicht traurig. (Name) liebt dich und sie leidet sehr darunter wenn ihr streitet, aber sie würde dich nie verlassen, dafür liebt sie dich zu sehr. Wir stehen hinter dir und deiner Famlie.
Es ist alles gut. Ich bin froh, dass es dich gibt und danke für dein Vertrauen.

Mama

Es ist a bisserl lang :(:(:(
 

kanakin

Member
AW: Bitte kann mir das jemand übersetzen..

Danke im Voraus das ist sehr wichtig.

Hallo mein Sohn :) Natürlich gibt es in jeder Beziehung Probleme. Wichtig ist,
dass du und (Name) euch liebt. Aber bitte suche nicht die Schuld bei dir. Wir denken nicht schlecht über dich. Du bist mein Sohn und darüber bin ich sehr, sehr froh. Alles was wir machen, machen wir gerne. Glaube mir - wenn ich etwas nicht machen will, dann mach ich es nicht. Also sei bitte, bitte nicht traurig. (Name) liebt dich und sie leidet sehr darunter wenn ihr streitet, aber sie würde dich nie verlassen, dafür liebt sie dich zu sehr. Wir stehen hinter dir und deiner Famlie.
Es ist alles gut. Ich bin froh, dass es dich gibt und danke für dein Vertrauen.

Mama

Es ist a bisserl lang :(:(:(

merhaba oglum :) tabii ki her iliskide problemler yasaniliyor. önemli olan sen ve (name)'le birbirinizi sevmeniz. lütfen kendinde suc arama. senin hakkinda kötü düsünmüyoruz. sen benim oglumsun ve bundan dolayi cok cok mutluyum. ne yapiyorsak severek yapiyoruz. inan bana, eger birsey yapmak istemesem yapmam. dolayisiyla lütfen ama lütfen üzülme. (name) seni seviyor ve kavga ettiginizde cok üzülüyor ama seni asla terk etmez cünkü seni cok seviyor. biz senin ve ailenin arkasindayiz.
hersey iyi. sen varsin diye mutluyum ve güvenin icin tesekkürler.

Annen
 

Ulli6020

New Member
AW: Bitte kann mir das jemand übersetzen..

Hallo Kanakin,
vielen, vielen Dank für die superschnelle Übersetzung. Das war sehr wichtig für mich und du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

Ulli
 
Top