bitte kann mir jemand helfen danke

samar

New Member
hey..

wie gehts dir ich hoffe doch gut? wie läuft die schule ?
ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. aber seit du im dorf
bist bist du irgendwie so komisch. ich erkenne dich nicht mehr wieder.. und das ist sehr traurig
ich dachte wir streiten uns nicht mehr so oft aber da habe ich falsch gedacht.. ich mach alles wirklich alles und das ist dir nicht mal recht was mach ich in deinen augen falsch was ? ich verlange doch gar nicht viel von dir ich verlange doch nur das du eine karte kaufst mehr will ich doch gar nicht..
ich hoffe nur das sich alles bessern wird und das wir uns nicht mehr so viel streiten und sei nicht immer so stur ich liebe dich vergiss das nicht
 
P

pythera

Guest
AW: bitte kann mir jemand helfen danke

hey..

wie gehts dir ich hoffe doch gut? wie läuft die schule ?
ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. aber seit du im dorf
bist bist du irgendwie so komisch. ich erkenne dich nicht mehr wieder.. und das ist sehr traurig
ich dachte wir streiten uns nicht mehr so oft aber da habe ich falsch gedacht.. ich mach alles wirklich alles und das ist dir nicht mal recht was mach ich in deinen augen falsch was ? ich verlange doch gar nicht viel von dir ich verlange doch nur das du eine karte kaufst mehr will ich doch gar nicht..
ich hoffe nur das sich alles bessern wird und das wir uns nicht mehr so viel streiten und sei nicht immer so stur ich liebe dich vergiss das nicht

Selam...

nasılsın? inşallah iyisindir. okul nasıl gidiyor?
nasıl başlayacağımı bilemiyorum... ama köy de olduğundan beri biraz garip davranıyorsun. seni tanıyamıyorum artık... ve buna çok üzülüyorum.
artık o kadar çok kavga etmiceğimizi düşündüm ama yanılmışım... ben herşey yapıyorum, gerçekten herşey ama bunu bile beğenmiyorsun. sence neyi yalnış yapıyorum? senden çok birşey beklemiyorum ki, sadece birtane kart almanı istiyorum, o kadar..
inşallah herşey düzelicek ve biz artık o kadar çok kavga etmicez. lütfen o kadar çok inatcı olma. seni seviyorum, bunu unutma
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: bitte kann mir jemand helfen danke

Ich will auch so guuuuuuut türkisch können wie pythera..

ok, sie ist 7 jahre mit einen türken verheiratet und hat sicher immer die übung drin..
aber ich find es bemerkenswert!

sorry für OT
 
P

pythera

Guest
AW: bitte kann mir jemand helfen danke

:mrgreen: Ich habe das Glück, dass mir Fremdsprachen generell leicht fallen und ich finde türkisch sehr einfach.
Mittlerweile fällt es mir sogar einfacher türkisch zu sprechen als deutsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Top