Bitte-längerer Text

Ulli6020

New Member
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder frage. Aber bitte - es ist sehr wichtig. Danke trotzdem schon mal.

Kesinlikle (Name)ya boş umutlar vermiyorum ve onunla geleceği gerçekten düşünüyorum ben (Name)ya çok değer veriyorum bu söylediklerime lütfen inanın! Bizim tek sorunumuz aynı dili bilmememiz ben almanca bilmiyorum o türkçe tek sorun bu (Name)nın almanya da kursa gitme şansı var ama ben burada çalışıyorum o yüzden biraz sorun oluyo ben (Name)yı kaybetmek istemiyorum .
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Bitte-längerer Text

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder frage. Aber bitte - es ist sehr wichtig. Danke trotzdem schon mal.

Kesinlikle (Name)ya boş umutlar vermiyorum ve onunla geleceği gerçekten düşünüyorum ben (Name)ya çok değer veriyorum bu söylediklerime lütfen inanın! Bizim tek sorunumuz aynı dili bilmememiz ben almanca bilmiyorum o türkçe tek sorun bu (Name)nın almanya da kursa gitme şansı var ama ben burada çalışıyorum o yüzden biraz sorun oluyo ben (Name)yı kaybetmek istemiyorum .

Ich gebe xxx keine falschen Hoffnungen und ich stelle mir wirklich eine Zukunft mit xxx vor. xxx ist sehr wertvoll für mich, bitte glaubt dem was ich sage. Unser einziges Problem ist, dass wir nicht die selbe Sprache sprechen. Ich kann kein Deutsch und er kann kein Türkisch. xxx hat die möglichkeit in Deutschland Kurse zu besuchen aber ich arbeite hier. Deshalb ist es etwas problematisch. Ich möchte xxx nicht verlieren.
--------------------

Klingt so als ob sie "dritten" klarmachen will wie wichtig xxx (nehme an) du für "er, sie" bist :confused: Wieso eigentlich?

Naja.. viel Glück
 

meryem akman

New Member
AW: Bitte-längerer Text

Kesinlikle (Name)ya boş umutlar vermiyorum ve onunla geleceği gerçekten düşünüyorum ben (Name)ya çok değer veriyorum bu söylediklerime lütfen inanın! Bizim tek sorunumuz aynı dili bilmememiz ben almanca bilmiyorum o türkçe tek sorun bu (Name)nın almanya da kursa gitme şansı var ama ben burada çalışıyorum o yüzden biraz sorun oluyo ben (Name)yı kaybetmek istemiyorum .

na dann versuch ich mich nochmal ;)
ich gebe definitiv (name) keine lehren hoffnungen und glaube wirklich mit ihr zu kommen (da bin ich mir grad nicht ganz sicher ob das so stimmt..) ich gebe (name) eine große bedeutung (von der bedeutung her es liegt mir viel an ihr) bitte schenkt/schenken Sie dem was ich sage glauben! Unser einziges problem ist, dass wir nicht die gleiche sprache sprechen ich kann kein deutsch (name) kein türkisch das ist das einzige problem (name) hat die möglichkeit in deutschland einen kurs zu besuchen aber ich arbeite hier darum gibt es etwas probleme ich möchte (name) nicht verlieren

das müsste so ungefähr stimmen
 

Ulli6020

New Member
AW: Bitte-längerer Text

Hallo. Danke für die schnelle Übersetzung. Ich glaube, ich habe einen Privatübersetzer ;)
Ihr habt mir sehr geholfen.
Lg Ulli
 
Top