Bitte Nachricht übersetzen!

JSFx3

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand von euch möchte mir diese Nachricht auf türkisch übersetzen. Ich wäre wirklich sehr dankbar!


Du bist nicht gekommen. Ich wünschte du hättest mir wenigstens eine Nachricht geschrieben. Glaub mir, ein einziges Wort hätte schon gereicht. Es tut mir Leid, wenn ich etwas gesagt oder getan habe, das dich verletzt hat. Aber du musst mich auch verstehen... was soll ich denn tun, wenn du nicht mit mir redest und sagst was du hast? Ich habe heute mit [Name] geredet. Ich wusste nicht, dass du den Laden geschlossen hast, dass du so viel machen musst und dass es für dich im Moment so schwer ist. Schau, hättest du es mir nur einmal erklärt, dann hätte ich dich sofort verstanden. Ich vermisse die alten Zeiten, als du mir alles anvertraut hast. Wenn es etwas neues gab, habe ich es zuerst von dir gehört, aber heute höre ich es von anderen. Schatz, wenn es im Moment wirklich zu viel für dich ist, dann sollst du von mir so viel Zeit bekommen wie du brauchst, aber ich habe nur eine Bitte an dich... wenn du mich immer noch willst, dann antworte mir, egal was, lass mich einfach wissen ob es sich noch lohnt zu warten oder nicht. Wie gesagt, ein einziges Wort würde reichen. Ich hoffe wir sehen uns bald.
 

JSFx3

New Member
AW: Bitte Nachricht übersetzen!

Bitte Leute, ich bräuchte die Nachricht bis heute, ist mir sehr wichtig...
 
Top