Bitte noch einmal um eure Hilfe. vielen Dank

frank63

New Member
Ich freue mich total wenn du mir schreibst. Leider gibt es diese Sprachbarriere und ich bin auf Hilfe angewiesen. Wo lebt denn deine Familie?
Warst du schon einmal in Deutschland? Ich komme nächstes Jahr wieder in die Türkei und würde dich gerne treffen. Wäre doch eine Chance uns besser kennen zu lernen. Wenn du Lust hast kannst du mir ein Stück deiner Heimat zeigen und wir machen ein paar Tage Urlaub? Eigentlich hoffe ich auch dein Lachen wieder zusehen.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte noch einmal um eure Hilfe. vielen Dank

Bana yazdğında, tamamen seviniyorum. Maalesef bu dil engeli var ve ben yardıma muhtacım. Ailen nerde yaşıyor?
Almanyada bulundunmu hiç? Ben gelecek sene tekrar Türkiyeye geleceğim ve seninle buluşmayı isterdim. Birbirmizi daha iyi tanımak için bir şans olurdu da. Eğer istersen memleketinden bana bir parça gösterebilirsin ve bir kaç gün tatil yapardık? Aslında senin gülüşünü de tekrar görmeyi umuyorum.
Ich freue mich total wenn du mir schreibst. Leider gibt es diese Sprachbarriere und ich bin auf Hilfe angewiesen. Wo lebt denn deine Familie?
Warst du schon einmal in Deutschland? Ich komme nächstes Jahr wieder in die Türkei und würde dich gerne treffen. Wäre doch eine Chance uns besser kennen zu lernen. Wenn du Lust hast kannst du mir ein Stück deiner Heimat zeigen und wir machen ein paar Tage Urlaub? Eigentlich hoffe ich auch dein Lachen wieder zusehen.
 
Top