Bitte noch etwas,es ist sehr wichtig!Danke

S

Sevi20

Guest
Sevi,ich bin sehr stolz auf Dich wie Du zu Deiner kleinen Schwester stehst und alles für Sie und Deine Familie machst,aber denke daran wenn Du Dich dabei selbst zerstörst hilft es Ihr auch nicht!Mich macht es sehr traurig das ich Dir nicht viel helfen kann,ich hoffe aber mit meiner Liebe Dir Kraft geben zu können und Geborgenheit wenn ich Dich in meinem Armen halten kann.Ich bete dafür das bald alles gut wird mit Deiner Schwester!Auch wenn wir beide am Anfang unserer Liebe auf so vieles verzichten müssen kannst Du Dir sicher sein das ich Dich über alles liebe!!!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bitte noch etwas,es ist sehr wichtig!Danke

Sevi, ich bin sehr stolz auf Dich wie Du zu Deiner kleinen Schwester stehst und alles für sie und Deine Familie machst, aber denke daran, wenn Du Dich dabei selbst zerstörst, hilft es ihr auch nicht!
Mich macht es sehr traurig, dass ich Dir nicht viel helfen kann, ich hoffe aber mit meiner Liebe Dir Kraft geben zu können und Geborgenheit, wenn ich Dich in meinem Armen halten kann.
Ich bete dafür, dass bald alles gut wird mit Deiner Schwester!
Auch wenn wir beide am Anfang unserer Liebe auf so vieles verzichten müssen, kannst Du Dir sicher sein, dass ich Dich über alles liebe!!!
Sevi!
Küçük kızkardeşine destek olman, onun ve ailen için herşeyi yapmanla gurur duyuyorum, ama bu sırada senin kendini hırpalamanın da ona yardımcı olmayacağını da düşün!
Sana çok yardım edememek beni çok üzüyor, ama senin kollarımda olmanın sevgimle güç ve şefkat verebileceğini umut ediyorum.
Yakında kızkardeşin konusunda herşeyin iyi olması için dua ediyorum.
Aşkımızın başlangıcında ikimiz de çok şeyden vazgeçmek zorunda kalsak da, seni herşeyden çok sevdiğimden emin olabilirsin.
 
Top