Bitte nochmal um hilfe es ist wichtig bitte

Ich habe Lebewohl gesagt weil ich traurig bin!
Weil ich es ohne dich hier nicht mehr aushalte!Ich quäle dich nicht!Du hast mir an jenem tag als du betrunken warst und mir geschrieben hast auch weh getan!
Ich wollte die Liebe nicht wegen der Papiere!Ich wollte das du bei mir bist und wir richtig zusammen sein können!
Wir hätten ja nicht hier bei salih leben müssen wenn du das nicht willst!

Bitte verzeih mir du bist der wichtigste mensch in meinem leben!Lass mich jetzt bitte nicht allein!Ich liebe nur dich und das wird sich nie ändern!Deshalb auch das tattoo auf meinen bein!Falls du es schon auf meiner Profilseite in msn gesehen hast!
Bitte schreibe mir!

In liebe Nadine



Vielen Dank an den übersetzer es tut mir leid das es soviel ist!
Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :(
Danke danke danke
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte nochmal um hilfe es ist wichtig bitte

Üzgün olduğum için hoşça kal dedim!
Artık sensiz buralarda yapamadığım için! Sana eziyet çektirmiyorum! Sarhoş olduğun ve bana yazdığın günü, sende beni incittin!
Aşkı kağıtlar için istememiştim! Yanımda olup ve gerçekten birlikte olabilmeyi istemiştim!
İstemiyorsan, Salihin yanında yaşamaya mecbur değildik!
Lütfen bağışla beni, sen hayatımdaki en değerli insansın! Beni lütfen şimdi yalnız bırakma! Ben sadece seni seviyorum ve bu asla değişmiyecek! Ondan dolayı da bacağımdaki dövme! MSN'deki profilimde görmüş isen eğer!
Lütfen bana yaz!
Sevgilerle, Nadine.

Persönliche Anmerkung des Übersetzers; Nadine, weshalb die vielen Ausrufezeichen, bitte?

Gut, mir persönlich kamen sie wie Befehle aus Eisen vor, sprich waere ich der Empfaenge, haette ich mich angesichts der Asrufezeichen wirklich notgedrungen an die Befehle (!) gehalten, weil sie mir viel aussagen.

Aber erlaube bitte die Frage, wie belesen dein Partner ist, ob er das Ausrufezeichen deuten vermag?
Denn, da wo ich aus der Türkei komme, haben die Lesezeichen keine so grosse Aussagekraft, wie es einem Deutschen bekannt ist, glaub es mir.
Dies nur, damit du nicht enttaeuscht bist, falls du auf solch ausdrückliche Aufforderungen bzw. Aussagen keine Reaktion bekommen solltest, eben aus dem oben erwaehnten Grund.
Gruss und Geduld wünsche ich dir.
 
AW: Bitte nochmal um hilfe es ist wichtig bitte

Ich weiß nicht ich habe irgendwie die dumme angewohnheit mit ! zu schreiben.
Er schreibt nie zeichen außer punkt oder eventuell mal ein fragezeichen.
Ich wusste nicht das es in der türkei mit den zeichen nicht so genommen wird wie in Deutschland :( jetzt weiß ich schonmal etwas mehr.
Ich kann es ja auch mit punkten schreiben.


Vielen Dank für deine hilfe und die erklärung wegen der lesezeichen!
Ganz liebe Grüße
 
Top