bitte nochmal um kleine übersetzung ;)

NewYork

New Member
iyi aksamlar :)
kann mir das bitte jemand übersetzen? wär super lieb.. dankeschön :)


Nein ich versteh das nicht. Sag mir bitte einfach nur warum du das gemacht hast, warum du mich die ganze zeit angelogen hast. Du wolltest mich gar nicht wiedersehen stimmts? Ich will einfach nur wissen warum. Ich nerv dich so lang bist du mir die wahrheit gesagt hast, weil ich sonst damit nicht abschließen kann. Verstehst du? Und ich finde, dass bist du mir schuldig..
Du hast mir wirklich sehr weh getan.
Keine angst, ich hab deine Freundin blockiert sie sieht das sowieso nicht mehr.
 

inciertu

New Member
AW: bitte nochmal um kleine übersetzung ;)

iyi aksamlar :)
kann mir das bitte jemand übersetzen? wär super lieb.. dankeschön :)


Nein ich versteh das nicht. Sag mir bitte einfach nur warum du das gemacht hast, warum du mich die ganze zeit angelogen hast. Du wolltest mich gar nicht wiedersehen stimmts? Ich will einfach nur wissen warum. Ich nerv dich so lang bist du mir die wahrheit gesagt hast, weil ich sonst damit nicht abschließen kann. Verstehst du? Und ich finde, dass bist du mir schuldig..
Du hast mir wirklich sehr weh getan.
Keine angst, ich hab deine Freundin blockiert sie sieht das sowieso nicht mehr.


Hayır, anlamıyorum. Neden böyle bir şey yaptığını, neden bunca zaman bana karşı yalan söylediğini söyle. Benimle görüşmek istemiyordun zaten, değil mi? Sadece nedenini öğrenmek istiyorum. Bu konuyu kafamdada bitirebilmem için, gerçeği söyleyene kadar seni rahatsız edeceğim. Anlıyor musun? Bunu bana borçlu olduğunu düşünüyorum.. Beni gerçekten çok kırdın.
Merak etme, kız arkadaşını engelledim, zaten bunu artık göremez.
 
Top