bitte nochmals um hilfe =) ist etwas länger

niCkylein

New Member
hey ..

also jetzt schreib ich dir mal etwas, weil mich das ganze nicht mehr interessiert! was hast du bitte für zickerein? Du bist wirklich schlimmer als jede andere frau, wahnsinn einfach . du weisst einfach nicht was du im leben willst !

wir hätten alles dafür getan das du nach österreich kommen kannst, und was machst du ? du spinnst gleich wegen jeder kleinigkeit ! das find ich nicht korrekt !

weisst du, wir haben uns auch immer mühe gemacht dich anzurufen! du hast nicht einmal angerufen, du hättest es auch nur läuten lassn müssen beim telefon, wir hätten dich sicher zurückgerufen! das versteh ich nicht, weil wenn du sie wirklich so geliebt hast, wie du gesagt hast dann hättest du das getan!

und wie du auch weisst bin ich gerade noch in der türkei, und ich hab mit ihr telefoniert & man merkt das es ihr einfach nicht so gut geht . aber glaub mir irgendwann findet sie sich damit ab! und dann wirst du wahrscheinlich erst merken, was du falsch gemacht hast!

achja, und auch wenn du fehler gemacht hast war immer sie schuld! du hast fehler gemacht, und sie war schuld .. das war auch nicht richtig von dir!

so ich schreib jetzt auch nicht mehr weiter, mach mit dem was ich dir jetzt gschrieben habe was du willst ! und ich finde dich einfach nur feig das du sie einfach nur rauslöscht ...

naja .. pass auf dich auf ! man sieht sich immer 2mal im leben ;) liebe grüße NICOLE
 

univers

Well-Known Member
AW: bitte nochmals um hilfe =) ist etwas länger

Hey ..
bak, şimdi sana bir şey yazacağım, zira tüm bunlar artık beni alakadar etmiyor!
Nerden böyle huysuzlukların, lütfen ya? Sen herhangi bir kadından daha betersin, akıl karı değil baya. Bayağı hayatta neler istediğini bilmiyorsun sen!
Senin Avusturya'ye gelmen için elimizden geleni yapardık, iyi ama sen ne yapıyosun? Ufak tefek her mesleden sebep hemen saçmalıyosrun.! Bunu yerinde görmüyorum!
Bilirmisin, biz her zaman seni arama zehmetini de gösterdik! Sen bir kez dahi aramadın, tek çaldırman yeterdi, biz seni mutlaka geri arardık! Anlamadığım, zira söylediğin gibi eğer onu gerçekten seviyorsan, bunu yapabilridin!
Ve bildiğin gibi, ben hala Türkiyedeyim ve onun ile telefon görüşmesi yaptım, kendini iyi his etmediği belli. Ama inan bana, bir vakit bu durumu kabullenencek ki, muhtemelen ancak o zaman ne hata yaptığın anlamış olacaksın sen!

Hah birde, sen hata yaptığında da, hep o kusurluydu! Hataları sen yaptın ve kabahatli ise oydu..bu da senden taraf doğru değildi.

Evet, ben artık yazmıyacağım, bu yazdıklarım ile istediğini yapabilirsin! Ve seni korkak görüyorum ki, onu öylesine silebiliyorsun.
Her neyse..kendine dikkat et! İnsan hep 2 kez karşılaşır (Smiley).
Candan selamlar

NICOLE
 
Top