bitte schnell... rede

M

Melli7

Guest
merhaba,
ich habe schon in türkisch-deutsch gepostet aber vermute, dass mein eintrag nicht gesehen wurde... bzw habe ich auf falsch gepostet, weil ich den text unten auch türkisch übersetzt haben möchte... also bitte nicht meckern :) könnt ihr mir bitte schnell helfen? brauche das ganze bis spaetestens heute um 1 uhr nachts...


İn die Türkei zu gehen, ist ein Schritt, den ich nicht bereuen werde. İch nehme aus diesem Jahr so viel mit. Ich habe die Kultur am eigenen Leib erfahren, die Türkische Sprache erlernt, Freundschaften geschossen, die hoffentlich ein Leben lang halten werden. Ein jeder von euch hat dazu beigetragen, meine Erfahrung zu dem zu machen, was sie war. Ich werde euch das nie vergessen. İch werde euch nie vergessen. İch trage euch alle tief in meinem Herzen und kann mir jetzt noch gar nicht vorstellen, ohne euch zu leben.


Danke danke danke..
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte schnell... rede

İn die Türkei zu gehen, ist ein Schritt, den ich nicht bereuen werde.
Türkiye'ye gitmek, pişman olmayacağım bir adım.

İch nehme aus diesem Jahr so viel mit.
Bu yılla ilgili çok şeyi de beraberimde götürüyorum.

Ich habe die Kultur am eigenen Leib erfahren, die Türkische Sprache erlernt, Freundschaften geschlossen, die hoffentlich ein Leben lang halten werden.
Kültürü, Türk dilini yaşayarak öğrendim, inşallah bir ömür boyu sürecek arkadaşlıklar kurdum.

Ein jeder von euch hat dazu beigetragen, meine Erfahrung zu dem zu machen, was sie war.
İçinizden hepiniz, şu anki var olan deneyimlerime katkıda bulundunuz.

Ich werde euch das nie vergessen.
Bunları, hiçbir zaman unutmayacağım.

İch werde euch nie vergessen.
Sizi hiç unutmayacağım.

İch trage euch alle tief in meinem Herzen und kann mir jetzt noch gar nicht vorstellen, ohne euch zu leben.
Sizin hepinizi kalbimin en derin yerinde saklayacağım ve siz olmadan yaşamayı düşünemiyorum.
 

ege35

Well-Known Member
AW: bitte schnell... rede

Birisi, ich fürchte, das war zu spät!
c020.gif
 

Catsili

Active Member
AW: bitte schnell... rede

Macht nichts, bestimmt hat Melli es inzwischen auch selbst übersetzt......sie schreibt ja, dass sie die türkische Sprache erlernt hat :biggrin:
 
Top